A notice:
Solved
Smartphone Fehler 99004
5 years ago
Seit ich mein Netzwerk im Speedport Smart3 neu organisiert habe finde ich dieses qivicon nicht mehr. Dies scheint dazu zu führen daß ich weder über die smarthome App noch über qivicon direkt auf mein smarthome zugreifen kann. Bei smarthomeapp erscheint Router nicht online (99004) und bei qivicon seht keine Internetverbindung. Was muss ich tun um dieses qivicon wieder in meinem Netzwerk zu bekommen
1184
0
19
This could help you too
4 years ago
223
0
3
6 years ago
445
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
Hallo @smaurer,,
da frag ich doch mal andersrum:
Was hast du den im Speedport „neu organisiert“?
Gruß
Pitter
0
6
from
5 years ago
Hat nichts gebracht
0
from
5 years ago
du findest die Homebase aber noch als Netzwerkgerät im Router?
Grüße
Peter
0
from
5 years ago
Nein
0
Unlogged in user
from
5 years ago
Grüße
Peter
0
1
from
5 years ago
Ich habe die bekannten Teilnehmer umbenannt und das was grau hinterlegt habe ich gelöscht. Das mein SmartHome nicht geht ist mit erst gestern aufgefallen.
0
Unlogged in user
from
5 years ago
Grüße
Peter
0
1
from
5 years ago
Ich nutze als Basis einen Telekom Router smart 3
Screenshot_20200420_170220_com.android.chrome.jpg
0
Unlogged in user
from
5 years ago
Grüße
Peter
0
6
from
5 years ago
Hallo @smaurer,
ich versteh zwar jetzt nicht so ganz was da abgegangen ist,
aber egal. Hauptsache es läuft wieder alles.
Danke für die Rückmeldung
Gruß
Pitter
0
from
5 years ago
Hab scheinbar die Software von SmartHome gelöscht. Die bei der Aktivierung installiert wird.
0
from
5 years ago
Hallo @smaurer,

"Nach erneuter Aktivierung wurde die Software richtig heruntergeladen und nun funktioniert alles wieder."
Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung!
Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @smaurer,

"Nach erneuter Aktivierung wurde die Software richtig heruntergeladen und nun funktioniert alles wieder."
Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung!
Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
0
0
Unlogged in user
from