A notice:

Solved

Smartphone Fehler 99004

5 years ago

Seit ich mein Netzwerk im Speedport Smart3 neu organisiert habe finde ich dieses qivicon nicht mehr. Dies scheint dazu zu führen daß ich weder über die smarthome App noch über qivicon direkt auf mein smarthome zugreifen kann. Bei smarthomeapp erscheint Router nicht online (99004) und bei qivicon seht keine Internetverbindung. Was muss ich tun um dieses qivicon wieder in meinem Netzwerk zu bekommen

1184

0

19

    • 5 years ago

      Hallo @smaurer,,

      da frag ich doch mal andersrum:

      Was hast du den im Speedport „neu organisiert“?

      Gruß

      Pitter

       

      0

      6

      from

      5 years ago

      Hat nichts gebracht 

       

      0

      from

      5 years ago

      Hallo @smaurer,

      du findest die Homebase aber noch als Netzwerkgerät im Router?

      Grüße
      Peter

      0

      from

      5 years ago

      Nein 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Dann wäre jetzt wirklich mal interessant, was genau du am Netzwerk umorganisiert hast.

      Grüße
      Peter

      0

      1

      from

      5 years ago

      Ich habe die bekannten Teilnehmer umbenannt und das was grau hinterlegt habe ich gelöscht. Das mein SmartHome nicht geht ist mit erst gestern aufgefallen. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Ist die Basis per Kabel oder über WLAN angeschlossen? Ich würde sie jetzt auf jeden Fall mal per LAN anschließen und dann nochmal neu starten.

      Grüße
      Peter

      0

      1

      from

      5 years ago

      Ich nutze als Basis einen Telekom Router smart 3 

      Screenshot_20200420_170220_com.android.chrome.jpg

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Ah ok, da war ich von anderen Voraussetzungen ausgegangen. Auf den Screenshots sieht es eigentlich gut aus. In der App bekommst du aber keine Verbindung mit dem Router? Hast du die App denn schon mal neu installiert?

      Grüße
      Peter

      0

      6

      from

      5 years ago

      Hallo @smaurer

      ich versteh zwar jetzt nicht so ganz was da abgegangen ist,

      aber egal. Hauptsache es läuft wieder alles.

      Danke für die Rückmeldung

      Gruß

      Pitter

      0

      from

      5 years ago

      Hab scheinbar die Software von SmartHome gelöscht. Die bei der Aktivierung installiert wird. 

      0

      from

      5 years ago

      Hallo @smaurer,

      "Nach erneuter Aktivierung wurde die Software richtig heruntergeladen und nun funktioniert alles wieder."

      Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung! Fröhlich

      Beste Grüße und noch einen schönen Abend
      Thorsten Sch.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @smaurer,

      "Nach erneuter Aktivierung wurde die Software richtig heruntergeladen und nun funktioniert alles wieder."

      Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung! Fröhlich

      Beste Grüße und noch einen schönen Abend
      Thorsten Sch.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    223

    0

    3

    Solved

    in  

    218

    0

    2

    Solved

    in  

    6097

    0

    4

    Solved

    in  

    4488

    0

    4

    6 years ago

    in  

    445

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...