Hinweis:
Gelöst
Smartphone Fehler 99004
vor 5 Jahren
Seit ich mein Netzwerk im Speedport Smart3 neu organisiert habe finde ich dieses qivicon nicht mehr. Dies scheint dazu zu führen daß ich weder über die smarthome App noch über qivicon direkt auf mein smarthome zugreifen kann. Bei smarthomeapp erscheint Router nicht online (99004) und bei qivicon seht keine Internetverbindung. Was muss ich tun um dieses qivicon wieder in meinem Netzwerk zu bekommen
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vor 5 Jahren
Hallo @smaurer,,
da frag ich doch mal andersrum:
Was hast du den im Speedport „neu organisiert“?
Gruß
Pitter
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vor 5 Jahren
Hat nichts gebracht
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von
vor 5 Jahren
du findest die Homebase aber noch als Netzwerkgerät im Router?
Grüße
Peter
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vor 5 Jahren
Nein
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vor 5 Jahren
Grüße
Peter
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vor 5 Jahren
Ich habe die bekannten Teilnehmer umbenannt und das was grau hinterlegt habe ich gelöscht. Das mein SmartHome nicht geht ist mit erst gestern aufgefallen.
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vor 5 Jahren
Grüße
Peter
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vor 5 Jahren
Ich nutze als Basis einen Telekom Router smart 3
Screenshot_20200420_170220_com.android.chrome.jpg
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vor 5 Jahren
Grüße
Peter
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vor 5 Jahren
Hallo @smaurer,
ich versteh zwar jetzt nicht so ganz was da abgegangen ist,
aber egal. Hauptsache es läuft wieder alles.
Danke für die Rückmeldung
Gruß
Pitter
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von
vor 5 Jahren
Hab scheinbar die Software von SmartHome gelöscht. Die bei der Aktivierung installiert wird.
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vor 5 Jahren
Hallo @smaurer,

"Nach erneuter Aktivierung wurde die Software richtig heruntergeladen und nun funktioniert alles wieder."
Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung!
Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @smaurer,

"Nach erneuter Aktivierung wurde die Software richtig heruntergeladen und nun funktioniert alles wieder."
Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung!
Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
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Uneingeloggter Nutzer
von