Hinweis:

Gelöst

Smartphone Fehler 99004

vor 5 Jahren

Seit ich mein Netzwerk im Speedport Smart3 neu organisiert habe finde ich dieses qivicon nicht mehr. Dies scheint dazu zu führen daß ich weder über die smarthome App noch über qivicon direkt auf mein smarthome zugreifen kann. Bei smarthomeapp erscheint Router nicht online (99004) und bei qivicon seht keine Internetverbindung. Was muss ich tun um dieses qivicon wieder in meinem Netzwerk zu bekommen

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @smaurer,,

      da frag ich doch mal andersrum:

      Was hast du den im Speedport „neu organisiert“?

      Gruß

      Pitter

       

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      von

      vor 5 Jahren

      Hat nichts gebracht 

       

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @smaurer,

      du findest die Homebase aber noch als Netzwerkgerät im Router?

      Grüße
      Peter

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Nein 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Dann wäre jetzt wirklich mal interessant, was genau du am Netzwerk umorganisiert hast.

      Grüße
      Peter

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe die bekannten Teilnehmer umbenannt und das was grau hinterlegt habe ich gelöscht. Das mein SmartHome nicht geht ist mit erst gestern aufgefallen. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Ist die Basis per Kabel oder über WLAN angeschlossen? Ich würde sie jetzt auf jeden Fall mal per LAN anschließen und dann nochmal neu starten.

      Grüße
      Peter

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Ich nutze als Basis einen Telekom Router smart 3 

      Screenshot_20200420_170220_com.android.chrome.jpg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Ah ok, da war ich von anderen Voraussetzungen ausgegangen. Auf den Screenshots sieht es eigentlich gut aus. In der App bekommst du aber keine Verbindung mit dem Router? Hast du die App denn schon mal neu installiert?

      Grüße
      Peter

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      6

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @smaurer

      ich versteh zwar jetzt nicht so ganz was da abgegangen ist,

      aber egal. Hauptsache es läuft wieder alles.

      Danke für die Rückmeldung

      Gruß

      Pitter

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hab scheinbar die Software von SmartHome gelöscht. Die bei der Aktivierung installiert wird. 

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @smaurer,

      "Nach erneuter Aktivierung wurde die Software richtig heruntergeladen und nun funktioniert alles wieder."

      Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung! Fröhlich

      Beste Grüße und noch einen schönen Abend
      Thorsten Sch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @smaurer,

      "Nach erneuter Aktivierung wurde die Software richtig heruntergeladen und nun funktioniert alles wieder."

      Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung! Fröhlich

      Beste Grüße und noch einen schönen Abend
      Thorsten Sch.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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