SMS-Service

vor 9 Jahren


Hallo zusammen,

aktuell gibt es Einschränkungen bei der Nutzung der SMS-Benachrichtigungsfunktion in der Smart Home App.

Wir arbeiten intensiv an der Fehlerbehebung und werden dazu in den nächsten Tagen ein Update veröffentlichen. Damit wird die Eingabe von 12-stelligen Telefonnummern möglich, desweiteren wird ein Speicherproblem von bereits eingegebenen Telefonnummern behoben. Darüber hinaus wird die Darstellung auf Android-Geräten optimiert.

Bei der Übernahme von Kontakten möchten wir Sie bitten sicherzustellen, dass die Telefonnummern im Format +49… oder ohne Länderkennung gespeichert sind.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Ihr Smart Home Team
i.A.Thorsten Sch.

Telekom hilft Community

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

651

0

  • vor 9 Jahren

    Ahoi, ist das schon durch? Mein Kumpel hat heute eine Fehlermeldung bekommen seine Rufnummer sei nicht bei der Telekom obwohl die Rufnummer schon vor einen Monat zur Telekom umgezogen ist und auch ursprünglich mal von hier kommt :).

    0

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Matthias Bo.

    Das Löschen korrekt eingegebener Telekom Rufnummern kommt leider immer noch vereinzelt vor.

     


    Das Löschen korrekt eingegebener Telekom Rufnummern kommt leider immer noch vereinzelt vor.

    Matthias Bo.

     


    Das Löschen korrekt eingegebener Telekom Rufnummern kommt leider immer noch vereinzelt vor.


    Vereinzelt = einmal am Tag ...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen