Gelöst

Speedport Smart 3 als Zentrale einrichten schlägt fehl - Daten konnten nicht geladen werden

vor 2 Jahren

Bevor das Gerät, hier Rauchmelder,  hinzugefügt werden kann  muss die Zentrale eingerichtet werden.

Die Zentrale ist der Speedport Smart 3. Der Speedport ist mit dem Internet verbunden und befindet sich im selben WLAN wie das Smartphone.

Bei der der Suche der Zentrale ist das Gerätepasswort einzugeben. Nach richtiger Eingabe erfolgte der Hinweis "Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut".

Im Router kann ich mich dem dem Passwort anmelden.

Andere Geräte wurden bereits erfolgreich in die App eingebunden.

 

495

11

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Peter.Mueller_Mt 

       

      nimm den Router mal für 15 Minuten vom Strom.

      dann in komplett neu starten lassen und anschliessend noch mal die MZH App neu starten und nochmal versuchen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Peter.Mueller_Mt,

       

      wie ist der aktuelle Stand? Hast du bereits den Tipp von @cannondaleMuc ausprobiert?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Peter.Mueller_Mt,

       

      hast du auch schon den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet? Sonst probier das bitte mal.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Funktioniert.

      Danke

       

      Beste Grüße

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Perfekt! Vielen Dank für deine Rückmeldung @Peter.Mueller_Mt  😊

       

      Beste Grüße und noch einen schönen Abend
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Peter.Mueller_Mt,

       

      hast du auch schon den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet? Sonst probier das bitte mal.

       

      Grüße

      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von