Gelöst
Speedport Smart 3 als Zentrale einrichten schlägt fehl - Daten konnten nicht geladen werden
vor 2 Jahren
Bevor das Gerät, hier Rauchmelder, hinzugefügt werden kann muss die Zentrale eingerichtet werden.
Die Zentrale ist der Speedport Smart 3. Der Speedport ist mit dem Internet verbunden und befindet sich im selben WLAN wie das Smartphone.
Bei der der Suche der Zentrale ist das Gerätepasswort einzugeben. Nach richtiger Eingabe erfolgte der Hinweis "Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut".
Im Router kann ich mich dem dem Passwort anmelden.
Andere Geräte wurden bereits erfolgreich in die App eingebunden.
495
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
754
0
4
849
0
2
vor 4 Jahren
250
0
2
Gelöst
261
0
3
vor 2 Jahren
405
0
2
vor 2 Jahren
Hallo @Peter.Mueller_Mt
nimm den Router mal für 15 Minuten vom Strom.
dann in komplett neu starten lassen und anschliessend noch mal die MZH App neu starten und nochmal versuchen.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Peter.Mueller_Mt,
wie ist der aktuelle Stand? Hast du bereits den Tipp von @cannondaleMuc ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Peter.Mueller_Mt,
hast du auch schon den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet? Sonst probier das bitte mal.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 2 Jahren
Funktioniert.
Danke
Beste Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
Perfekt! Vielen Dank für deine Rückmeldung @Peter.Mueller_Mt 😊
Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Peter.Mueller_Mt,
hast du auch schon den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet? Sonst probier das bitte mal.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von