Gelöst

Störung in der Funktion der App

vor 5 Jahren

Liebes Qivicon-Team, in dem Zeitraum vom 09.01., etwa 20:00 bis heute morgen , ca 10:00, hat es irgendwelche Probleme an der App-Funktion gegeben, die das Einloggen und somit den Zugriffe verhindert hat bzw. z.B. die Kameras aus der Magenta-Cloud selbsttätig ausgeloggt haben.

 

Zur Info: ich betreibe an zwei unterschiedlichen Orten (Entfernung ca. 500 km) zwei SH-Systeme mit HB2, unterschiedlichen Kameras, Fritzboxen 7590 ( eine deutsche und eine internationale Ausführung = somit unterschiedliche Software-Version), unterschiedliche Anschluß-Anbieter, getrennte App-Verarbeitung usw.... Da an beiden Systemen zeitgleich die gleichen Probleme aufgetreten sind, kann ein User-Fehler somit ausgeschlossen werden.

 

Inzwischen konnte ich mich nach zahlreichen Versuchen bei beiden Systemen wieder anmelden, wobei ich ein System dank einer redundanten unabhängig schaltbaren Fritzbox-Steckdose DECT301und somit eines Stromlos-Resets schneller aktiviert bekommen habe.

 

Gibt es weitere Leidensgenossen.... 

241

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Has: vollkommen richtig, sollte DECT200 heißen.... Das MagentaSmartHome-System mit dem Fritzbox-SH-System über die Stromlos-Schaltung abzusichern, hat sich als probates Mittel herausgestellt; nicht elegant, aber effektiv !

    0