Gelöst

Störung - Zentrale nicht erreichbar

vor 3 Jahren

Hallo in die Runde,

 

gibt es aktuell eine Störung in den Smart Home Anwendungen ? 

Wenn nicht nach einem Software Up Date gestern in der Nacht des Speedport Smart 4 funktioniert die Anwendungen nicht mehr.

Die Zentrale ist über Quivicon nicht mehr erreichbar,  Smart Speeker, Smart Home usw. funktioniert nicht mehr.

Gibt es ggf. eine  Lösung für das Problem ?

 

VG

Stefan 168

 

 

220

3

    • vor 3 Jahren

      Hallo @stefan186 

       

      wegen Smarthome, hast du die Zentrale mal für 15 Minuten vom Strom genommen?

       

      was funktioniert beim Smart Speaker nicht? 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo lieber Helfer,

       

      habe den Router 15 min. vom Netz genommen. Danach konnte ich die Zentrale neu starten.

      Den Smart Speaker habe ich zurückgesetzt danach konnte ich ihn problemlos neu einrichten.

       

      Finde das allerdings etwas nervig und hoffe das passiert nicht noch öfters.

       

      Vielen Dank für die klasse Hilfestellung.

      VG

      stefan186

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo lieber Helfer,

       

      habe den Router 15 min. vom Netz genommen. Danach konnte ich die Zentrale neu starten.

      Den Smart Speaker habe ich zurückgesetzt danach konnte ich ihn problemlos neu einrichten.

       

      Finde das allerdings etwas nervig und hoffe das passiert nicht noch öfters.

       

      Vielen Dank für die klasse Hilfestellung.

      VG

      stefan186

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2207

      0

      4

      Gelöst

      in  

      587

      0

      3

      Gelöst

      in  

      191

      0

      4

      in  

      232

      0

      3