Symfonisk wird unter „Fernbedienung“ - Geräte nicht angezeigt!
4 years ago
2 Symfonisk Lautsprecher sind installiert!
Nutzen kann ich aber nur einen.
Auch ein löschen und neu installieren hat nichts gebracht!
Unter Sonos funktionieren beide ohne Probleme!
251
5
This could help you too
Solved
3929
0
4
Solved
638
2
4
Solved
2005
2
3
Solved
522
0
2
6 years ago
4343
0
3
4 years ago
Nimm mal sie Homebase für 15 Minuten vom Strom.
1
Answer
from
4 years ago
Hat leider nichts gebracht!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
hat es schon funktioniert?
Sind die Geräte im selben Raum? Womöglich als Stereopaar?
Da war irgendwas, aber ich finde die Info gerade nicht.
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
Answer
from
4 years ago
Nein!
Der im Wohnzimmer funktioniert einwandfrei, der im Flur OG nur mit der Sonos App!
Irgendwo stand, wenn die in einer Gruppe sind, wird nur der erste Lautsprecher erkannt!
Sie sind aber nicht in einer Gruppe und es hatte ja einige Monate funktioniert, ohne dass ich etwas verändert habe!
Answer
from
4 years ago
hm, sehr merkwürdig. Mach bitte noch mal alle Endgeräte stromlos, inklusive des Routers. Also erst die Lautsprecher, dann die Home Base und zum Schluss den Router. Dann umgekehrt wieder einschalten. Sprich, erst den Router, wenn der wieder online ist, die Home Base und wenn die komplett hochgefahren ist, die Lautsprecher.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from