Telekom smart home Aktivierungscode nicht erhalten
5 years ago
Hallo,
Ich habe mich heute dazu entschieden, das Telekom smart home über die App einzurichten. Leider komme ich nicht weiter, da von mir ein Aktivierungscode verlangt wird den ich angeblich per Email erhalten haben soll. Leider ist diese Email nicht angekommen und es gibt in der App keine Funktion, diesen neu anzufordern.
Gruß
Eduard
2335
23
This could help you too
5 years ago
228
0
2
5 years ago
278
0
2
5 years ago
erst mal herzlich willkommen in der Community
"Eigentlich" braucht es bei der Ersteinrichtung keinen Aktivierungscode mehr.
Du probierst es direkt über die Magenta SmartHome App?
Deine Home Base oder dein Router waren noch nicht bei SmartHome registriert?
Sehen kannst du, wenn ein SmartHome Dienst gebucht ist, deinen Aktivierungscode hier:
https://www.smarthome.de/registrieren
Deinen Vertrag auswählen und dann auf Details klicken, dann siehst du den Aktivierungscode.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
4 years ago
Hallo,
ich habe leider keinen Aktivierungscode gut meinen Smartphone Zugang erhalten. (Smart speedport 3)
was kann ich nun tuen?
LG A
20
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch eben. Wenn ihr nachher wieder zu Hause seid, hinterlegt ihr den Lizenzkey einfach in der Magenta SmartHome App und schon seid ihr startklar.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
Answer
from
4 years ago
Hallo Thorsten,
Wir sind jetzt wieder zu Hause. Der Code wird als ungültig in der App angegeben.
ich hab jetzt auch bemerkt, dass der quivicom Zugang nicht auf meinen Namen lautet.
kannst du mich nochmal zurückrufen?
danke und Grüße
oliver
Answer
from
4 years ago
Na klar, ich melde mich eben bei dir.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo,
Auch mir fehlt die Mail und der Code.....
0
Unlogged in user
Ask
from