Solved
Telekom smart Home down ?
1 year ago
Hallo. Gibt es eine Störung bei Telekom smart Home? Seit heute 4.3. habe ich keinen Zugriff mehr. Die SmartHome app findet keine Zentrale mehr. Lokal verbinden geht auch nicht. Zentrale ist angeblich offline. WLAN, MagentaTV unsw. geht alles. Router schon neu gestartet. Kein Effekt.
236
9
This could help you too
11 years ago
12955
0
15
278
0
2
1 year ago
hier funktioniert SmartHome
0
1 year ago
Hallo @Eumex1369
bei mir funktioniert alles.
hast du deine Zentrale mal für 15 Minuten vom Strom genommen?
danach die App auch neu starten
1
Answer
from
1 year ago
Hat nichts gebracht. Habe festgestellt, das lt meinem Router kein SmartHome mehr aktiv ist. Ist auch kein Aktivierungscode mehr hinterlegt. Code rausgesucht, eingehen und jetzt versucht der Router seit 20 Minuten SmartHome zu aktivieren..... Passiert aber auch nichts.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Eumex1369
Du hast aber nicht zufällig irgendwelche Vertragwechsel angestoßen? 🤔
Egal um was es geht und im ersten Moment kein Zusammenhang zu erkennen ist.
Dabei geht manchmal auch was verschütt und wird nicht wieder gefunden…
Gruss VoPo
0
1 year ago
Bei mir geht jetzt auch nichts mehr. War vor einigen Tagen schon mal um diese Uhrzeit. Wird immer unzuverlässiger
0
1 year ago
Nur als Hinweis, wenn gar nichts mehr geht liegt es am häuslichen Umfeld. Auch wenn bei MSH die Internetverbindung zum Backbone gestört sein sollte, läuft es noch lokal. Eine unbewusste Vertragsänderung kann auch die Ursache sein.
Eine Störung ist auch mir nicht bekannt.
2
Answer
from
1 year ago
Moin @Eumex1369,
wie sieht es aus? Läuft dein SmartHome System wieder?
Besten Gruß
Matthias Bo.
Answer
from
1 year ago
Hallo. Ja. Seit gestern Abend läuft plötzlich alles wieder. Vielen Dank.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo. Ja. Seit gestern Abend läuft plötzlich alles wieder. Vielen Dank.
0
Unlogged in user
Ask
from