A notice:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome
erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie
.Solved
Telekom smart Home down ?
2 years ago
Hallo. Gibt es eine Störung bei Telekom smart Home? Seit heute 4.3. habe ich keinen Zugriff mehr. Die SmartHome app findet keine Zentrale mehr. Lokal verbinden geht auch nicht. Zentrale ist angeblich offline. WLAN, MagentaTV unsw. geht alles. Router schon neu gestartet. Kein Effekt.
236
0
9
This could help you too
12 years ago
20531
0
248
289
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
2 years ago
hier funktioniert SmartHome
0
0
2 years ago
Hallo @Eumex1369
bei mir funktioniert alles.
hast du deine Zentrale mal für 15 Minuten vom Strom genommen?
danach die App auch neu starten
0
1
from
2 years ago
Hat nichts gebracht. Habe festgestellt, das lt meinem Router kein SmartHome mehr aktiv ist. Ist auch kein Aktivierungscode mehr hinterlegt. Code rausgesucht, eingehen und jetzt versucht der Router seit 20 Minuten SmartHome zu aktivieren..... Passiert aber auch nichts.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
@Eumex1369
Du hast aber nicht zufällig irgendwelche Vertragwechsel angestoßen? 🤔
Egal um was es geht und im ersten Moment kein Zusammenhang zu erkennen ist.
Dabei geht manchmal auch was verschütt und wird nicht wieder gefunden…
Gruss VoPo
0
0
2 years ago
Bei mir geht jetzt auch nichts mehr. War vor einigen Tagen schon mal um diese Uhrzeit. Wird immer unzuverlässiger
0
0
2 years ago
Nur als Hinweis, wenn gar nichts mehr geht liegt es am häuslichen Umfeld. Auch wenn bei MSH die Internetverbindung zum Backbone gestört sein sollte, läuft es noch lokal. Eine unbewusste Vertragsänderung kann auch die Ursache sein.
Eine Störung ist auch mir nicht bekannt.
0
2
from
2 years ago
Moin @Eumex1369,
wie sieht es aus? Läuft dein SmartHome System wieder?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
from
2 years ago
Hallo. Ja. Seit gestern Abend läuft plötzlich alles wieder. Vielen Dank.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo. Ja. Seit gestern Abend läuft plötzlich alles wieder. Vielen Dank.
0
Unlogged in user
from