Telekom Smart Home ohne Vertrag - Login funktioniert nicht mehr - Aktivierungscode benötigt
vor 3 Monaten
Hallo,
es ist etwas kompliziert. Wir hatten bis Februar 2025 einen Telekom Festnetzanschluss. Wider erwarten wurde dann der Glasfaseranschluss von einem Mittbewerber aktiviert für einen Vertrag den wir vor drei Jahren abgeschlossen hatten.
In der Zwischenzeit habe ich ein halbes Jahr nicht mehr im Haus gewohnt, da sich die Wege mit meiner Frau genau in dieser Zeit getrennt haben.
Nun bin ich wieder im Haus, Glasfaseranschluss funktioniert, in die Qivicon Zentrale über Weboberfläche kann ich mich einloggen. Als Zentrale nutze ich nach wie vor die gute alte Qivicon Home Base Modell 3101.
Aber logischerweise funktioniert der Telekom Login nicht mehr für die SmartHome App, da kein gültiger Vertrag mehr vorhanden ist. Lediglich für die E-Mail welche ich behalten habe, zahle ich noch Beträge an die Telekom. Wenn ich mich am "SmartHome" Login versuche, möchte die SmartHome App beim "ersten Login" nun wieder einen Aktivierungscode von mir haben, welche ich nicht mehr besitze (Vertrag von Anno 2016).
Was muss ich tun um die SmartHome App und die installierte SmartHome Hardware wieder über die SmartHome App nutzen zu können?
Eine Option nur einen "Smart Home Vertrag" abzuschließen ohne Festnetzvertrag bin ich leider nicht fündig geworden
Hinweis:
136
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
271
0
2
471
3
2
336
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
