Gelöst
Umstellung auf Magenta SmartHome Pro
vor 5 Jahren
Ich habe bereits einen Speedport Smart Router vor dem 01.04.2020 gemietet und nutze Magenta SmartHome. Jetzt möchte ich auf Magenta SmartHome Pro umstellen. Wie kann ich zur Routermiete inkl. Magenta SmartHome Pro wechseln? Wie mus ich vorgehen? Was ist zu beachten?
811
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
110
0
2
256
4
3
Gelöst
2416
0
4
vor 4 Jahren
296
2
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Oder hier warten, bis sich jemand vom Team bei dir meldet.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@WinHanMue
wenn du Hilfe und eine Antwort vom Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich,
dass du deine Kontakt/Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Die Daten können nur von dir und von den Telekom-Mitarbeitern eingesehen werden.
Zum Profil geht's hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Gruß
Pitter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @WinHanMue,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Es freut mich zu hören, dass du Interesse am leistungsstarken Magenta SmartHome hast😉Wenn du noch vor dem 01.04.2020 deinen Router gemietet hast, hast du die Möglichkeit für einen Aufpreis von nur 1,-€ den Magenta SmartHome Pro Dienst nutzen zu können.
Das SmartHome Upgrade kannst du zum einen über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) beauftragen oder hier über das Telekom-hilft Team. Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle auch auf das @Telekom-hilft-Team (@Claudia Bö.) warten können.
0
vor 5 Jahren
ich kann dir bei der Umstellung behilflich sein. Wann kann ich dich dazu denn anrufen.
Grüße
Peter
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Peter Hö.
Habe jetzt alles über die Handy-App probiert, da hat es einwandfrei geklappt.
Ich vermute, dass die TabApp keine saubere Verbindung hatte.
Trotzdem vielen Dank für Deine Infos....
Grüße
winhanmue
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wie am Telefon gestern nochmal besprochen, ist der Dienst jetzt gebucht. Gib mir gerne hier eine Rückmeldung, ob es jetzt auch mit den Pro-Funktionen klappt.
Grüße
Peter
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Moin @WinHanMue
Zu Hause/Abwesend mit einer Fernbedienung einrichten sollte in der App über: Einstellungen > Zu Hause/Abwesend > zusätzliche Steuerung funktionieren.
Die Alarmierungsfunktion über Alarmsystem > Zahnrad oben rechts > Fernsteuerung hinzufügen
Gruss VoPo
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von