Gelöst
Umstellung Smart Home Basis Tarif alt auf neu
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe die Home Base 2 mit einem Smart Home Basis Tarif alt (viele Geräte unterstützt, aber nur nur eine Regel möglich).
Wie muss ich vorgehen, um auf den neuen Basis Tarif (viele Regeln, aber nur wenig Fremdgeräte unterstützt) umzustellen ?
Vielen Dank im voraus!
425
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
241
2
2
vor 5 Jahren
184
0
2
vor 10 Monaten
58
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo @rova70 ,
Wenn du Hilfe und eine Antwort vom Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich,
dass du deine Kontakt/Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Die Daten können nur von dir und von den Telekom-Mitarbeitern eingesehen werden.
Zum Profil geht's hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Gruß
Pitter
0
7
von
vor 5 Jahren
aber sicher, das bekommen wir hin.
Grüße
Peter
0
von
vor 5 Jahren
danke für das gute Gespräch. Es freut mich, dass wir es umstellen konnten.
Grüße
Peter
0
von
vor 5 Jahren
Nochmals vielen Dank für die Hilfe Peter !
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
danke für das gute Gespräch. Es freut mich, dass wir es umstellen konnten.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von