Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Upgrade auf Pro-Version
vor 5 Jahren
Hallo,
ich möchte auf die Pro-Version upgraden. Dies gelingt aus der Smart home App jedoch nicht. Mir fehlt dort der Button, der in den Beschreibungen /Anleitungen zu sehen ist. Wie kann ich das Problem lösen?
Danke vorab
591
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo @Bonnensia
nutzt du einen gemieteten Router der Telekom?
wenn ja, welcher und seit wann?
ausserdem:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
8
von
vor 5 Jahren
Hallo @CobraCane
Ich habe die Homebase 2,
die sollte ohne Funkstick funktionieren
von
vor 5 Jahren
Okay, vor 2 Stunden hast noch was vom Speedport geschrieben, jetzt schreibst du von der Homebase.
Die Info mir der Homebase ist völlig unbekannt gewesen bisher.
0
von
vor 5 Jahren
…stimmt @cannondaleMuc hatte mich nach dem Router vor dem Hintergrund gefragt, ob die ProVersion dort includiert ist. Was sie auch ist, wie ich recherchiert habe. Ich hatte aber auch angenommen, dass die Nutzung einer Homebase sozusagen Standard ist. Offensichtlich ist die Nutzung aber wohl auch ohne Homebase möglich … steile Lernkurve heute 😎
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
gerne stehe ich für alle deine Fragen rund um Magenta Smart Home zur Verfügung. Hast du dein Magenta Smart Home Pro bereits eingerichtet?
Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link von @canondaleMuc oder Den in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
2
von
vor 5 Jahren
erledigt
von
vor 5 Jahren
@Malte M.
Du darfst 😉
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
dankeschön. Passt dir heute noch ein Telefonat? Oder lieber morgen?
Beste Grüße
Malte M.
1
von
vor 5 Jahren
… wenn es jetzt gleich wäre, das ginge gut
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich gebe meinen Kollegen von der Technik Bescheid, diese melden sich zeitnah bei Ihnen. Wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wie Du mir ja gerade berichtet hast, konntest Du die Pro-Lizenz bereits auf Deinem Magenta SmartHome aktivieren und es läuft wie gewünscht.
Schöne Grüße
Ina R
0
Uneingeloggter Nutzer
von