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Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

Upgrade auf Pro-Version

vor 5 Jahren

Hallo,

ich möchte auf die Pro-Version upgraden. Dies gelingt aus der Smart home App jedoch nicht. Mir fehlt dort der Button, der in den Beschreibungen /Anleitungen zu sehen ist. Wie kann ich das Problem lösen?

Danke vorab

591

16

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Bonnensia 


      nutzt du einen gemieteten Router der Telekom?

      wenn ja, welcher und seit wann?

       

      ausserdem:

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      8

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @CobraCane 

      Ich habe die Homebase 2,

      die sollte ohne Funkstick funktionieren 

      von

      vor 5 Jahren

      Okay, vor 2 Stunden hast noch was vom Speedport geschrieben, jetzt schreibst du von der Homebase. 

      Die Info mir der Homebase ist völlig unbekannt gewesen bisher.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      …stimmt @cannondaleMuc  hatte mich nach dem Router vor dem Hintergrund gefragt, ob die ProVersion dort includiert ist. Was sie auch ist, wie ich recherchiert habe. Ich hatte aber auch angenommen, dass die Nutzung einer Homebase sozusagen Standard ist. Offensichtlich ist die Nutzung aber wohl auch ohne Homebase möglich … steile Lernkurve heute 😎

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Bonnensia,

      gerne stehe ich für alle deine Fragen rund um Magenta Smart Home zur Verfügung. Hast du dein Magenta Smart Home Pro bereits eingerichtet?

      Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link von @canondaleMuc oder Den in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

      Beste Grüße
      Malte M.

      2

      von

      vor 5 Jahren

      erledigt

      von

      vor 5 Jahren

      @Malte M. 

      Du darfst 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      @Bonnensia,

      dankeschön. Passt dir heute noch ein Telefonat? Oder lieber morgen?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      von

      vor 5 Jahren

      … wenn es jetzt gleich wäre, das ginge gut

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      @Bonnensia,

      vielen Dank für das nette Telefonat.
      Ich gebe meinen Kollegen von der Technik Bescheid, diese melden sich zeitnah bei Ihnen. Wünsche ein schönes Wochenende.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @Bonnensia ,

      wie Du mir ja gerade berichtet hast, konntest Du die Pro-Lizenz bereits auf Deinem Magenta SmartHome aktivieren und es läuft wie gewünscht.

      Schöne Grüße

      Ina R

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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