Gelöst
Verbindung mit Qivicon Home Base herstellen
vor 6 Jahren
Hallo zusammen!
Folgendes Problem habe ich:
Wenn ich mich bei meiner Magnete SmartHome App anmelden möchte bekomme ich die Meldung "Entschuldigung, das hat leider nicht funktioniert".
Zur Auswahl habe ich dann:
- "Erneut versuchen" = Kommt die selbe Meldung wieder
- "Erneut einloggen" = Kommt die selbe Meldung wieder
- "Lokal verbinden" =
1. Reaktion "Zentrale auswählen",
2. nachdem die Zentrale gefunden wurde, wähle ich diese
3. Es wird nochmal nach der zentrale gesucht und sie wird gefunden
4. ich soll das Gerätepasswort, welches auf der Rückseite des Geräts abzulesen ist eingeben
5. ich lese das Gerätepasswort/Device password am Gerät ab und gebe dieses ein
6. Meldung "Das Geräte Passwort ist nicht korrekt" - Ok, vielleicht habe ich mich ja vertippt
7. Wiederhole den Vorgang ab Schritt 5. - wieder die Meldung "Das Geräte Passwort ist nicht korrekt"
Und nun?
Bin dankbar über jede Hilfe!
605
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
267
0
2
vor 6 Jahren
250
0
4
vor 6 Jahren
286
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
