Gelöst
Verbindung mit Qivicon Home Base herstellen
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!
Folgendes Problem habe ich:
Wenn ich mich bei meiner Magnete SmartHome App anmelden möchte bekomme ich die Meldung "Entschuldigung, das hat leider nicht funktioniert".
Zur Auswahl habe ich dann:
- "Erneut versuchen" = Kommt die selbe Meldung wieder
- "Erneut einloggen" = Kommt die selbe Meldung wieder
- "Lokal verbinden" =
1. Reaktion "Zentrale auswählen",
2. nachdem die Zentrale gefunden wurde, wähle ich diese
3. Es wird nochmal nach der zentrale gesucht und sie wird gefunden
4. ich soll das Gerätepasswort, welches auf der Rückseite des Geräts abzulesen ist eingeben
5. ich lese das Gerätepasswort/Device password am Gerät ab und gebe dieses ein
6. Meldung "Das Geräte Passwort ist nicht korrekt" - Ok, vielleicht habe ich mich ja vertippt
7. Wiederhole den Vorgang ab Schritt 5. - wieder die Meldung "Das Geräte Passwort ist nicht korrekt"
Und nun?
Bin dankbar über jede Hilfe!
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @waldeckerhof,
hast du auch schon das Universal-Heilmittel probiert, also
die Base für mindestens 15min. vom Stromnetz genommen?
Hilft oft.
Gruß
Pitter
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Vom Stromnetz getrennt ja, jedoch nich für 15 Minuten. Ok, dann versuche ich das mal.
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vom Stromnetz getrennt ja, jedoch nich für 15 Minuten. Ok, dann versuche ich das mal.
Danke!
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vor 5 Jahren
und kannst du uns schon eine Resonanz zur Stromtrennung der HomeBase geben? Hat es geholfen, wenn nicht müssen wir weiter schauen um sie wieder ins Netz zu bekommen.
Liebe Grüße René J.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Diese Meldung erhält man, wenn das Smartphone keine Verbindung zur Home Base über das Internet aufbauen kann. Das kann allerdings unterschiedlich Gründe haben. Z.B., wenn das Smartphone selbst keine Verbindung ins Internet aufbauen kann.
Daher würde ich zusätzlich auch einmal den Router neu starten und ggfs. auch das Smartphone.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!
Nochmal Danke für alle Tipps! Der Tipp von "Pitter2" hat wohl funktioniert. Ich hatte letztendlich mehr als 15 Minuten die HomeBase getrennt und heute dann es wieder versucht. Ich musste mich nicht mal mehr einloggen. Lediglich meine Geräte musste ich wieder neu einrichten. doch damit kann ich leben. Klappt nun alles wieder.
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habt noch einen Stressfreien Tag @waldeckerhof , liebe Grüße René J.
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Uneingeloggter Nutzer
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