Gelöst

Verspätete oder keine Push-Benachrichtigung bei SmartHome

vor 6 Jahren

Hallöchen Community,

ich brauche mal euern Rat, seit Ende März nutze ich nun den Magenta SmartHome Premium-Dienst... im März und im April lief alles super und sobald ich in der App auf "Abwesend" wischte, erhielt ich sofort eine Push-Nachricht und auch, wenn ein Alarm ausgelöst wurde. Seit 1 Woche ist dies nicht mehr der Fall und ich weiß nicht, woran es liegt Besorgt

 

Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass das schon öfter der Fall war und ich wollte euch mal fragen, ob ihr ähnliche Probleme habt oder eine Idee, wie man das Ganze lösen kann?

 

SmartHome App Version: 5.3.0_cb6cb9c03b

Geräte: Fenster-/Türkontakt; Sonos One; LED weiß; Heizkörperthermostat

Smartphone: Samsung Galaxy S10+

 

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe!

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hi @Has und @CobraCane,

    ich danke euch für eure Antworten!Verlegen

     

    Ich hatte dann gestern mal mit der Magenta SmartHome Abteilung telefoniert, die sich den Fehler selber nicht erklären konnten. Man hatte mit mir einen Rückruf vereinbart und wollte sich schlau machen. In der Zwischenzeit bin ich auf den wirklich sehr hilfreichen Beitrag HIER gestoßen. Ich bin so gut wie alle Schritte durchgegangen, unter anderem auch den Energiesparmodus ausgeschaltet, dann kam auch schon der RR und die Kollegin hatte sich mal auf unsere App eingeloggt und hatte ein paar Einstellungen verändert (Aktivierungszeit etc.) und jetzt klappt es erstmal wieder Fröhlich

     

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