Gelöst

Verspätete oder keine Push-Benachrichtigung bei SmartHome

vor 6 Jahren

Hallöchen Community,

ich brauche mal euern Rat, seit Ende März nutze ich nun den Magenta SmartHome Premium-Dienst... im März und im April lief alles super und sobald ich in der App auf "Abwesend" wischte, erhielt ich sofort eine Push-Nachricht und auch, wenn ein Alarm ausgelöst wurde. Seit 1 Woche ist dies nicht mehr der Fall und ich weiß nicht, woran es liegt Besorgt

 

Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass das schon öfter der Fall war und ich wollte euch mal fragen, ob ihr ähnliche Probleme habt oder eine Idee, wie man das Ganze lösen kann?

 

SmartHome App Version: 5.3.0_cb6cb9c03b

Geräte: Fenster-/Türkontakt; Sonos One; LED weiß; Heizkörperthermostat

Smartphone: Samsung Galaxy S10+

 

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe!

 

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