wie kann ich mein benutzerkonto von qivicon mitnehmen
vor 6 Jahren
bei mir öffnet sich nichts automatisch nach der anmeldung in der community.
Wie oder wo finde ich die seite wo ich das benutzerkonto mitnehmen kann.
MFG Klaus
Bitte um Hilfe
220
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
85
0
1
vor 5 Jahren
169
0
2
vor 8 Jahren
1012
0
4
Gelöst
48501
0
2
CobraCane
vor 6 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Sascha G
Telekom Experte
vor 6 Jahren
ich lasse diesen Sachverhalt prüfen, hätte jedoch die Frage an Sie, über welches Gerät und welchen Browser Sie versuchen sich in die QIVICON Community einzuloggen, um Ihr Feedback zur Migration abzugeben?
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sascha G
rolf.schiffmann
vor 6 Jahren
Zu Ihrer Info:
ich habe das gleiche Problem.
- Einloggen mit dem Link aus der Mail
- Kein Hinweis auf Übertragung des Kontos
- PC WIN10, Firefox
Nachtrag:
- Gleiches Problem mit Microsoft Edge
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rolf.schiffmann
Sascha G
Telekom Experte
vor 6 Jahren
ich habe Ihren Fall prüfen lassen und Sie hatten bereits eine Entscheidung mitgeteilt, die im System hinterlegt ist. Sobald Sie Ihre Entscheidung getroffen haben, erscheint das Layover auch definitiv nicht mehr. Die Erinnerungs-Mail ist quasi für Sie ohne Gegenstand, wenn Sie bereits zuvor Ihre Entscheidung getroffen haben.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sascha G
klaus0661
vor 6 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klaus0661
CobraCane
vor 6 Jahren
Du bekommst die Auswahl nicht mehr angezeigt weil du dich bereits entscheiden hast.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
klaus0661
vor 6 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klaus0661
klaus0661
vor 6 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klaus0661
CobraCane
vor 6 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Sascha G
Telekom Experte
vor 6 Jahren
unser Dienstleister Brandslisten speichert die Entscheidung ausschließlich, wenn Sie vom Nutzer auch durchgeführt wurde. Im Sinne des Datenschutzes kenne ich Ihre Entscheidung nicht, ich habe lediglich die Information erhalten, dass Sie die Auswahl bereits getroffen haben und diese gespeichert ist. In einer öffentlichen Community würde ich vertrauliche Daten ebenso nicht veröffentlichen.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sascha G
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klaus0661