Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Wieder Inbetriebnahme Homebase 2 Magenta Smarthome
vor 8 Stunden
Hallo,
ich hatte vor ein paar Jahren über Qivicon in Verbindung mit Magenta Smarthome und einem Vertrag monatlich für 2,95 € meine Homebase 2 mit diversen Geräten (Alarmanlage und Leuchten) in betrieb genommen.
beim Umzug habe ich den Vertrag gekündigt und möchte ihn jetzt im neuen zuhause wieder in Betrieb nehmen.
meine alte homebase 2 inkl. Aller Geräte sind noch vorhanden. Ich kann über qivicon Account auch sehen, dass alle Geräte noch in der homebase hinterlegt bzw. angemeldet sind.
problem: ich kann die homebase 2 nicht zur magenta zuhause app oder zur Smarthome App hinzufügen oder verbinden.
Ich benötige dazu einen Code der wie folgt beginnt:
L1XX-DE
Habt ihr eine Idee wie ich das System wieder so kostengünstig wie möglich in Betrieb nehmen kann? Bin natürlich bereit etwas zu bezahlen.
meiner Meinung nach scheitert es nur am Aktivierungscode L1XX-DE……
was kann die Magenta zuhause pro App und wie erhalte ich die? Habe iOS und android zur Verfügung
bitte um hilfe.
21
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
345
0
3
512
4
5
559
2
5
vor 5 Jahren
216
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 7 Stunden
hier der Link zum Profil
https://telekomhilft.telekom.de/users/66824bf707a8df51324c6545/edit
0
0
vor 6 Stunden
Hallo @rhiza888,
Die Magenta SmartHome App ist seit dem 08.02.2022 vertriebseingestellt.
Als Nachfolgeprodukt bieten wir die MagentaZuhause ab an.
Wie Du die MagentaZuhause App bekommst und was sie alles kann, findest Du hier:
https://www.telekom.de/smarte-produkte/smart-home
Grüße
Domenico.De
0
0
vor 6 Stunden
@Domenico.De
selbst die Zuhause App meckert, dass ich keinen gültigen Account bzw. Vertrag habe.
Ich soll immer einen Code a la L1XX-DE eingeben.
4
von
vor 3 Stunden
@VonderWulf
warum soll der TE denn dort anrufen? der Code ist für die smarthome App und wird für die MagentaZuhause App nicht benötigt.
von
vor 3 Stunden
warum soll der TE denn dort anrufen? der Code ist für die smarthome App und wird für die MagentaZuhause App nicht benötigt.
@VonderWulf
warum soll der TE denn dort anrufen? der Code ist für die smarthome App und wird für die MagentaZuhause App nicht benötigt.
Die Hotline kann diesen doch rausgegben?
0
von
vor 3 Stunden
warum soll der TE denn dort anrufen? der Code ist für die smarthome App und wird für die MagentaZuhause App nicht benötigt.
@VonderWulf
warum soll der TE denn dort anrufen? der Code ist für die smarthome App und wird für die MagentaZuhause App nicht benötigt.
Die Hotline kann diesen doch rausgegben?
@VonderWulf
das könnte eine Teamie auch.
aber smarthome ist eingestellt - kann der TE nicht nutzen.
und MZH benötigt ihn nicht.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
Hallo @rhiza888
hast du über einen neuen Festnetzvertrag der Telekom? denn die MagentaZuhause App kann nur in Verbindung mit einem Festnetzvertrag genutzt werden.
falls nicht vorhanden kannst du sie nicht nutzen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von