Wurde irgend ein Update oder sowas gemacht?
vor 9 Jahren
Hallo in die Runde:
Seit heute sind alle Philips-Hue-Lampen in der App anders bezeichnet als ich sie eigentlich benannt habe.(Bezeichnung nur mit Lampe)
Neustart brachte auch nichts.!!!
evtl. Wiederherstellung, aber das habe ich noch nicht gemacht.!!
Bitte um Feedback !!
P.s.: Heute gab es ein Softwareupdate der Hue-Bridge in der App, evtl. ist das der Grund??
Seit heute sind alle Philips-Hue-Lampen in der App anders bezeichnet als ich sie eigentlich benannt habe.(Bezeichnung nur mit Lampe)
Neustart brachte auch nichts.!!!
evtl. Wiederherstellung, aber das habe ich noch nicht gemacht.!!
Bitte um Feedback !!
P.s.: Heute gab es ein Softwareupdate der Hue-Bridge in der App, evtl. ist das der Grund??
24815
241
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
222
0
7
Gelöst
2559
0
3
Gelöst
2448
38
6
Gelöst
vor 8 Jahren
695
0
1
Gelöst
283
2
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 9 Jahren
Jetzt wäre ja mal eine perfekte Gelegenheit die Restore Funktionalität zu testen. Hat das zufällig schon jemand in diesem Zusammenhang versucht?
0
vor 9 Jahren
0
vor 9 Jahren
Jetzt funkt wieder alles. Aber seitdem Update der huebridge werden Lampen die stromlos sind in der Smarthome App nicht mehr als 'nicht erreichbar' dargestellt..!??
0
vor 9 Jahren
Hatte mich gestern Abend gewundert weil bei mir alles dunkel war!
Muss man jetzt alle Situationen neu erstellen ?
0
vor 9 Jahren
0
vor 9 Jahren
0
vor 9 Jahren
Guten Morgen in die Runde,
wir sind aktuell in der Prüfung und melden uns wieder, sobald wir neue Informationen haben.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
vor 9 Jahren
0
vor 9 Jahren
0
vor 9 Jahren
Bei mir bleiben die Einstellungen nicht erhalten. Habe die Situation wiederhergestellt, inzwischen sind die HUEs jedoch wieder verschwunden...
Ich hatte gestern alle Hue Lampen manuell wieder den Situationen zugeordnet und nach deiner Meldung gerade nachgesehen - zum Glück sind (noch) alle da.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von