Wurde irgend ein Update oder sowas gemacht?
9 years ago
Hallo in die Runde:
Seit heute sind alle Philips-Hue-Lampen in der App anders bezeichnet als ich sie eigentlich benannt habe.(Bezeichnung nur mit Lampe)
Neustart brachte auch nichts.!!!
evtl. Wiederherstellung, aber das habe ich noch nicht gemacht.!!
Bitte um Feedback !!
P.s.: Heute gab es ein Softwareupdate der Hue-Bridge in der App, evtl. ist das der Grund??
Seit heute sind alle Philips-Hue-Lampen in der App anders bezeichnet als ich sie eigentlich benannt habe.(Bezeichnung nur mit Lampe)
Neustart brachte auch nichts.!!!
evtl. Wiederherstellung, aber das habe ich noch nicht gemacht.!!
Bitte um Feedback !!
P.s.: Heute gab es ein Softwareupdate der Hue-Bridge in der App, evtl. ist das der Grund??
24815
241
This could help you too
Solved
222
0
7
Solved
2559
0
3
Solved
2448
38
6
Solved
695
0
1
Solved
283
2
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
9 years ago
Jetzt wäre ja mal eine perfekte Gelegenheit die Restore Funktionalität zu testen. Hat das zufällig schon jemand in diesem Zusammenhang versucht?
0
9 years ago
0
9 years ago
Jetzt funkt wieder alles. Aber seitdem Update der huebridge werden Lampen die stromlos sind in der Smarthome App nicht mehr als 'nicht erreichbar' dargestellt..!??
0
9 years ago
Hatte mich gestern Abend gewundert weil bei mir alles dunkel war!
Muss man jetzt alle Situationen neu erstellen ?
0
9 years ago
0
9 years ago
0
9 years ago
Guten Morgen in die Runde,
wir sind aktuell in der Prüfung und melden uns wieder, sobald wir neue Informationen haben.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
9 years ago
0
9 years ago
0
9 years ago
Bei mir bleiben die Einstellungen nicht erhalten. Habe die Situation wiederhergestellt, inzwischen sind die HUEs jedoch wieder verschwunden...
Ich hatte gestern alle Hue Lampen manuell wieder den Situationen zugeordnet und nach deiner Meldung gerade nachgesehen - zum Glück sind (noch) alle da.
0
Unlogged in user
Ask
from