Zentrale offline
vor 3 Jahren
- Hallo zusammen, seit einiger Zeit steht in der smarthome App "Zentrale offline". Auch Lokales Verbinden oder Router Neustart haben keinen Erfolg gebracht. Ich weiß leider nicht, was ich noch unternehmen kann. Liebe Grüße
192
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
5207
0
3
vor 6 Jahren
723
0
1
vor 4 Jahren
310
2
4
vor 2 Jahren
150
0
1
vor 3 Jahren
Moin @Yoshi2112,
und herzlich willkommen in der Community
Bitte mache deine Zentrale einmal für mindestens 15 Minuten stromlos. Das hilft meist bei solchen Problemen.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen Matthias,
Danke für die schnelle Rückmeldung, ich hab die Zentrale ungefähr für eine halbe Stunde vom Strom getrennt. Leider wird immer noch die Fehlermeldung angezeigt.
Beste Grüße und auch ein schönes Wochenende
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mhm @Yoshi2112, funktioniert hat es aber schon?
Wie ist denn der Status von Smart Home im Router?
Findest du im Bereich "Netzwerk/ Smart Home".
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von