Gelöst

Ältere Termine verschwinden aus Kalender, Synchronisation mit DAVx5

vor 2 Jahren

Ich synchronisiere meinen Telekom Kalender zwischen Android und Windows mit DAVx5. Mein Problem ist, dass Termine, die mehr als einen Monat in der Vergangenheit liegen, nicht mehr erscheinen, bzw. gelöscht werden.  Sowohl im Telekom Kalender, als auch in den DAVx5 Einstellungen ist keine Begrenzung eingestellt.

265

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Anton Hiller 

    Komme bereits mit einer Rückmeldung. 

     

    Wir können es leider nicht näher prüfen. Mir wurde die Anleitung Kalender und Adressbuch zwischen E-Mail Center und Android per xDAV synchronisieren an die Hand gegeben. Allerdings wissen Sie, wie der Termin einzustellen ist. 

     

    Für eine weitere Lösungsfindung bitte auf den Support von DAVx5 zugehen. 

     

    Tut mir leid, dass ich hier nichts anderes mitteilen kann. 

     

    Gruß Jacqueline G. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen