Ändern der persönlichen Daten im Kundencenter ist nicht mehr möglich
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe eine Freemail-Adresse von der Telekom.
Leider kann ich im Kundencenter meine persönlichen Daten nicht mehr ändern.
Melde ich mich im Kundencenter an, erscheint die Fehlermeldung:
"Verträge nicht gefunden
Ihr MagentaEINS Plus-Verträge können hier nicht angezeigt werden." -> siehe Screenshot 01
Ich habe MagentaEINS Plus nie gebucht.
Gehe ich im Kundencenter auf "Meine persönliche Daten" . Wird mir nur der Eintrag "Persönliche Daten zu Ihrem MagentaEINS Plus Tarif" angezeigt. -> s. Screenshot 2
Klicke ich auf den Link "Bearbeiten", werde ich auf die Seite https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/kundendaten weitergeleitet und hier erhalte ich wieder eine Fehlermeldung zu MagentaEINS Plus -> s. Screenshot 03.
Es ist für mich nicht möglich meine Daten einzusehen bzw. anzupassen, weil ich immer wieder auf der gleichen Seite (s. Screenshot 02) lande.
@Telekom: Bitte entfernt MagentaEINS Plus aus meinem Konto.
Vielen Dank,
Mado21
725
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
317
0
1
343
0
6
Akzeptierte Lösung
Mado21
akzeptiert von
Mado21
vor 4 Jahren
Letzte Woche wurde das Kundencenter aktualisiert.
Seit diesem Update funktioniert alles wieder.
Nochmals vielen Dank an @Ina B. und das Telekom Team.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mado21
Sherlocka
vor 4 Jahren
@Mado21
wenn du eine Kundennummer hast, die mit 73... anfängt, dann wirst du automatisch dem dritten Kundencenter "Erleben" zugeordnet, in dem auch die MagentaEins Plus Verträge zu finden sind, wenn man welche hätte. Aber dort gibt es nicht nur die MagentaEins Plus Verträge. Ich habe selbst Zugang zu dem Kundencenter, und hatte noch nie MagentaEins Plus. Womöglich ist das einfach als Weiterleitung in das andere Kundencenter etwas missverständlich formuliert.
Wenn man beispielsweise einen MagentaTV Stick online bei der Telekom kauft, dann kauft man auch im Kundencenter "Erleben", und auch bei manch anderen Produkten. Wenn jemand MagentaTV Mobil als ansonsten Nicht-Kunde bucht, dann landet er auch dort, und so weiter. Es wird immer mehr nach dorthin verlagert.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Nico B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor 4 Jahren
@Mado21,
bitte hinterlege deine Rückrufnummer im Profil, sodass ich dich persönlich kontaktieren kann.
Gib mir bitte im Nachhinein einen Wink und einen Zeitraum in dem ich dich gut erreichen kann.
Viele Grüße
Nico B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mado21