Gelöst
3 Kundencenter sind 2 zu viel
vor einem Jahr
Hallo liebe Experten,
ich habe das Problem, dass ich sozusagen 3 Kundencenterzugänge habe.
1. Kundencenter meines langjährigen Mobilfunkanschlusses. Da habe ich auch meinen Festnetzanschluss hinterlegt, funktioniert alles nicht so richtig. Anmeldung mit Mailadresse A.
2. Kundencenter für meinen Freemailaccount? Steht nichts drin, wenn ich das löschen will sagt mir das Programm, dass damit mein Freemail weg wäre, was ich natürlich nicht will. Anmeldung mit Mailadresse B.
3. Kundencenter in das ich mit mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort einlogge. Da ost nir mein Festnetztarif drin. Aber wenn ich da was machen will, soll ich eine Mailadresse hinterlegen, aner eine 3. Mailadresse habe ich nicht.
Das Freemailkundencenter ist nicht so wichtig, stört nicht. Aber gibt es eine Möglichkeit aus 1. und 3. ein Kundencenter zu machen?
Ich hoffe, hier eine Lösung zu finden und nicht wieder an die Mitarbeiterhotline verwiesen zu werden
Vielen Dank im Voraus fürs Lesen.
145
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
451
0
9
271
0
2
361
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Vielleicht kann @Telekom hilft Team helfen?
0
0
vor einem Jahr
Kundencenter meines langjährigen Mobilfunkanschlusses. Da habe ich auch meinen Festnetzanschluss hinterlegt,
Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Beim Festnetzvertrag mit den zum Festnetzvertrag zugehörigen Zugangsdaten einloggen unf dann ein E-Mail-Postfach darauf ablegen.
Eingeloggt im Festnetzvertrag kann danach der Mobilfunkvertrag damit verknüpft werden.
Und die Mailadresse des FreeMail Accounts auf den Festnetzvertrag könnte mit sehr viel Vorsicht, damit die nicht in die automatische Sperre kommt, auf das Mailpostfach des Festnetzvertrags übertragen werden. Und hast du ein vollwertiges Mailprogramm auf einem PC hast, z. B.Thunderbird, auch sämtliche bereits im Mailkonto vorhandenen Mails.
Dazu braucht es keine Teamies . Das kann man alles selbst machen. Auch wenn es Mühe macht.
Edit: Typo
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Sherlocka
Vielen Dank für die Antwort. Leider kann ich es nicht selber machen, weil ich nicht weiß wie es geht. Bei dem Thema bin ich leider ein DAU.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vertragsinhaber-Login im Kundenceter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Vertragsinhaber-Login-im-Kundencenter/ta-p/5691128
E-Mail-Adresse übertragen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Adresse-uebertragen-Ubersicht/ta-p/3196622
Mobilfunk zu Festnetz hinzufügen/verknüpfen geht, umgekehrt aber nicht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Sherlocka
Nochmals vielen Dank für die Anleitungen. Leider helfen die mir nicht, da ich ja schon alles verbockt habe und selber nicht mehr hinbekomme.
Aner herzlich. Dank für deine Bemühungen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hat sich erledigt. Habs mit den Hotlines hinbekommen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von