Gelöst
3 Kundencenter sind 2 zu viel
vor einem Jahr
Hallo liebe Experten,
ich habe das Problem, dass ich sozusagen 3 Kundencenterzugänge habe.
1. Kundencenter meines langjährigen Mobilfunkanschlusses. Da habe ich auch meinen Festnetzanschluss hinterlegt, funktioniert alles nicht so richtig. Anmeldung mit Mailadresse A.
2. Kundencenter für meinen Freemailaccount? Steht nichts drin, wenn ich das löschen will sagt mir das Programm, dass damit mein Freemail weg wäre, was ich natürlich nicht will. Anmeldung mit Mailadresse B.
3. Kundencenter in das ich mit mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort einlogge. Da ost nir mein Festnetztarif drin. Aber wenn ich da was machen will, soll ich eine Mailadresse hinterlegen, aner eine 3. Mailadresse habe ich nicht.
Das Freemailkundencenter ist nicht so wichtig, stört nicht. Aber gibt es eine Möglichkeit aus 1. und 3. ein Kundencenter zu machen?
Ich hoffe, hier eine Lösung zu finden und nicht wieder an die Mitarbeiterhotline verwiesen zu werden
Vielen Dank im Voraus fürs Lesen.
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vor einem Jahr
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vertragsinhaber-Login im Kundenceter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Vertragsinhaber-Login-im-Kundencenter/ta-p/5691128
E-Mail-Adresse übertragen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Adresse-uebertragen-Ubersicht/ta-p/3196622
Mobilfunk zu Festnetz hinzufügen/verknüpfen geht, umgekehrt aber nicht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
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Antwort
von
vor einem Jahr
@Sherlocka
Nochmals vielen Dank für die Anleitungen. Leider helfen die mir nicht, da ich ja schon alles verbockt habe und selber nicht mehr hinbekomme.
Aner herzlich. Dank für deine Bemühungen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hat sich erledigt. Habs mit den Hotlines hinbekommen.
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