Gelöst

3 Kundencenter sind 2 zu viel

vor einem Jahr

Hallo liebe Experten,

ich habe das Problem, dass ich sozusagen 3 Kundencenterzugänge habe.

 

1. Kundencenter meines langjährigen Mobilfunkanschlusses. Da habe ich auch meinen Festnetzanschluss hinterlegt, funktioniert alles nicht so richtig. Anmeldung mit Mailadresse A.

2. Kundencenter für meinen Freemailaccount? Steht nichts drin, wenn ich das löschen will sagt mir das Programm, dass damit mein Freemail weg wäre, was ich natürlich nicht will. Anmeldung mit Mailadresse B.

3. Kundencenter in das ich mit mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort einlogge. Da ost nir mein Festnetztarif drin. Aber wenn ich da was machen will, soll ich eine Mailadresse hinterlegen, aner eine 3. Mailadresse habe ich nicht.

 

Das Freemailkundencenter ist nicht so wichtig, stört nicht. Aber gibt es eine Möglichkeit aus 1. und 3. ein Kundencenter zu machen?

 

Ich hoffe, hier eine Lösung zu finden und nicht wieder an die Mitarbeiterhotline verwiesen zu werden Zwinkernd

 

Vielen Dank im Voraus fürs Lesen.

145

0

6