Gelöst

3 Kundencenter sind 2 zu viel

vor einem Jahr

Hallo liebe Experten,

ich habe das Problem, dass ich sozusagen 3 Kundencenterzugänge habe.

 

1. Kundencenter meines langjährigen Mobilfunkanschlusses. Da habe ich auch meinen Festnetzanschluss hinterlegt, funktioniert alles nicht so richtig. Anmeldung mit Mailadresse A.

2. Kundencenter für meinen Freemailaccount? Steht nichts drin, wenn ich das löschen will sagt mir das Programm, dass damit mein Freemail weg wäre, was ich natürlich nicht will. Anmeldung mit Mailadresse B.

3. Kundencenter in das ich mit mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort einlogge. Da ost nir mein Festnetztarif drin. Aber wenn ich da was machen will, soll ich eine Mailadresse hinterlegen, aner eine 3. Mailadresse habe ich nicht.

 

Das Freemailkundencenter ist nicht so wichtig, stört nicht. Aber gibt es eine Möglichkeit aus 1. und 3. ein Kundencenter zu machen?

 

Ich hoffe, hier eine Lösung zu finden und nicht wieder an die Mitarbeiterhotline verwiesen zu werden Zwinkernd

 

Vielen Dank im Voraus fürs Lesen.

145

0

6

    • vor einem Jahr

      Vielleicht kann @Telekom hilft Team  helfen?

      0

      0

    • vor einem Jahr

      JuergenS1

      Kundencenter meines langjährigen Mobilfunkanschlusses. Da habe ich auch meinen Festnetzanschluss hinterlegt,

      Kundencenter meines langjährigen Mobilfunkanschlusses. Da habe ich auch meinen Festnetzanschluss hinterlegt,
      JuergenS1
      Kundencenter meines langjährigen Mobilfunkanschlusses. Da habe ich auch meinen Festnetzanschluss hinterlegt,

      Umgekehrt  wird ein Schuh draus.

       

      Beim Festnetzvertrag mit den zum Festnetzvertrag zugehörigen Zugangsdaten einloggen unf dann  ein E-Mail-Postfach darauf ablegen. 

       

      Eingeloggt im Festnetzvertrag kann danach der  Mobilfunkvertrag damit verknüpft werden.  

       

      Und die Mailadresse des FreeMail Accounts auf den Festnetzvertrag könnte mit sehr viel Vorsicht, damit die nicht in die automatische Sperre kommt, auf das Mailpostfach des Festnetzvertrags übertragen werden. Und hast du ein vollwertiges Mailprogramm auf einem PC  hast, z. B.Thunderbird, auch sämtliche bereits im Mailkonto vorhandenen Mails. 

       

      Dazu braucht es keine Teamies . Das kann man alles selbst machen. Auch wenn es Mühe macht.

       

      Edit: Typo

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Sherlocka 

      Vielen Dank für die Antwort. Leider kann ich es nicht selber machen, weil ich nicht weiß wie es geht. Bei dem Thema bin ich leider ein DAU.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Sherlocka 

      Nochmals vielen Dank für die Anleitungen. Leider helfen die mir nicht, da ich ja schon alles verbockt habe und selber nicht mehr hinbekomme.

      Aner herzlich. Dank für deine Bemühungen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hat sich erledigt. Habs mit den Hotlines hinbekommen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von