37FF74E2 bei CommunityLogin nach Antwort

6 years ago

Hallo, zusammen, jetzt schon mehrfach ( ? seit letzter Woche ) passiert.  Kann im Moment nicht definieren, ob allgemein, PK oder GK.

W10-64 1903, FF 68.02

 

Beantwortung eines Threads ohne eingeloggt zu sein

Eingabemaske für ID/ Passwort

Fehleranzeige

 

** Eingeloggt **
Aber Posting verloren. Blöd wenn die Anwort länger als 3 Worte war.

Screenshot (94).png

 

 

 

495

13

    • 6 years ago

      @wolliballa 

      Danke für Deinen Beitrag.

      Hat mich auch schon wiederholt genervt.

      0

      0

    • 6 years ago

      @wolliballaja das kenne ich auch, lag an einem Addon im FF.

      Frage mich aber bitte nicht welches, da ich dieses bereits vor Monaten entfernt hatte.

      0

      3

      from

      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer  Kein Add-on drin außer Adblock-Plus. Und das sollte sich hier im Forum definitiv nicht angesprochen fühlen.

      0

      from

      6 years ago

      wolliballa

      @Gelöschter Nutzer Kein Add-on drin außer Adblock-Plus. Und das sollte sich hier im Forum definitiv nicht angesprochen fühlen.

      @Gelöschter Nutzer  Kein Add-on drin außer Adblock-Plus. Und das sollte sich hier im Forum definitiv nicht angesprochen fühlen.

      wolliballa

      @Gelöschter Nutzer  Kein Add-on drin außer Adblock-Plus. Und das sollte sich hier im Forum definitiv nicht angesprochen fühlen.


      Das habe ich hier auch aktive, blockt aktuell 11 Elemente.

      Nutze auch noch eine Firewall im FF, was auch Werbung blockt (was AdBlock durchlässt).

       

      0

      from

      6 years ago

      Fehler tritt bei mir auch auf.

       

      Vermutlich wollte man vergeblich diesen Fehler korrigieren.

       

       https://telekomhilft.telekom.de/t5/tag/1638/tg-p/board-id/bugs

       

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      @wolliballa  Ist bei mir 2 X vorgekommen, komisch war nur das die Antwort trotzdem im Beitrag hinterlegt war. Da ich mir die Mühe gemacht hab noch mal zu tippen gleich doppelt 🤦‍♂️

      0

      1

      from

      6 years ago

      Hi Andi,

       

      war das am 28.08. Nach Update, vor Bugfix?

       

      Ich kann nur noch den Fehler nachstellen, aber der Beitrag wird nicht gepostet.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      Hallo @wolliballa 

       

      ich habe dazu bereits ein Ticket an die Kollegen eingestellt. Einen aktuellen Stand kann ich dir an dieser Stelle aber leider nicht sagen, da das Ticketsystem heute gewartet wird.

      Wir kümmern uns aber bereits.

       

      Viele Grüße

      Anja S.

      5

      from

      6 years ago

      wolliballa

      Unerklärlich, warum das sooo lange dauert, obwohl easy reproduzierbar.

      Unerklärlich, warum das sooo lange dauert, obwohl easy reproduzierbar.

      wolliballa

      Unerklärlich, warum das sooo lange dauert, obwohl easy reproduzierbar.


      Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

      0

      from

      6 years ago

      wolliballa

      Das beste daran ist dann der Hinweis, ich möge mich an MEINEN Systemadmin wenden.

      Das beste daran ist dann der Hinweis, ich möge mich an MEINEN Systemadmin wenden.
      wolliballa
      Das beste daran ist dann der Hinweis, ich möge mich an MEINEN Systemadmin wenden.

      Ich finde das beste ist, dass die Telekom bzw. die Forensoftware wohl klar differenzieren kann

      1. unerwartete Fehler
      2. erwartete Fehler

      Im konkreten Fall geht es um einen unerwarteten Fehler. Da die Fehlermeldung häufiger auftaucht hätte ich eher gedacht, dass es sich mittlerweile um einen erwarteten Fehler handeln sollte... Teufel

      from

      6 years ago

      Hallo zusammen,

       

      wir wissen, dass gerade dieser Fehler wirklich stört und haben das Ticket noch einmal priorisiert und angemerkt, dass wir den Fehler schnell beheben müssen. Ich kann euch jetzt leider aber noch keine weiteren Informationen geben, wann er gefixt ist. Ich halte euch hier auf dem Laufenden.

       

      Viele Grüße

      Anja S.

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    712

    0

    6

    in  

    696

    0

    8

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...