37FF74E2 bei CommunityLogin nach Antwort

vor 6 Jahren

Hallo, zusammen, jetzt schon mehrfach ( ? seit letzter Woche ) passiert.  Kann im Moment nicht definieren, ob allgemein, PK oder GK.

W10-64 1903, FF 68.02

 

Beantwortung eines Threads ohne eingeloggt zu sein

Eingabemaske für ID/ Passwort

Fehleranzeige

 

** Eingeloggt **
Aber Posting verloren. Blöd wenn die Anwort länger als 3 Worte war.

Screenshot (94).png

 

 

 

495

13

    • vor 6 Jahren

      @wolliballa 

      Danke für Deinen Beitrag.

      Hat mich auch schon wiederholt genervt.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      @wolliballaja das kenne ich auch, lag an einem Addon im FF.

      Frage mich aber bitte nicht welches, da ich dieses bereits vor Monaten entfernt hatte.

      0

      3

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  Kein Add-on drin außer Adblock-Plus. Und das sollte sich hier im Forum definitiv nicht angesprochen fühlen.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      wolliballa

      @Gelöschter Nutzer Kein Add-on drin außer Adblock-Plus. Und das sollte sich hier im Forum definitiv nicht angesprochen fühlen.

      @Gelöschter Nutzer  Kein Add-on drin außer Adblock-Plus. Und das sollte sich hier im Forum definitiv nicht angesprochen fühlen.

      wolliballa

      @Gelöschter Nutzer  Kein Add-on drin außer Adblock-Plus. Und das sollte sich hier im Forum definitiv nicht angesprochen fühlen.


      Das habe ich hier auch aktive, blockt aktuell 11 Elemente.

      Nutze auch noch eine Firewall im FF, was auch Werbung blockt (was AdBlock durchlässt).

       

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Fehler tritt bei mir auch auf.

       

      Vermutlich wollte man vergeblich diesen Fehler korrigieren.

       

       https://telekomhilft.telekom.de/t5/tag/1638/tg-p/board-id/bugs

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      @wolliballa  Ist bei mir 2 X vorgekommen, komisch war nur das die Antwort trotzdem im Beitrag hinterlegt war. Da ich mir die Mühe gemacht hab noch mal zu tippen gleich doppelt 🤦‍♂️

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Hi Andi,

       

      war das am 28.08. Nach Update, vor Bugfix?

       

      Ich kann nur noch den Fehler nachstellen, aber der Beitrag wird nicht gepostet.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @wolliballa 

       

      ich habe dazu bereits ein Ticket an die Kollegen eingestellt. Einen aktuellen Stand kann ich dir an dieser Stelle aber leider nicht sagen, da das Ticketsystem heute gewartet wird.

      Wir kümmern uns aber bereits.

       

      Viele Grüße

      Anja S.

      5

      von

      vor 6 Jahren

      wolliballa

      Unerklärlich, warum das sooo lange dauert, obwohl easy reproduzierbar.

      Unerklärlich, warum das sooo lange dauert, obwohl easy reproduzierbar.

      wolliballa

      Unerklärlich, warum das sooo lange dauert, obwohl easy reproduzierbar.


      Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      wolliballa

      Das beste daran ist dann der Hinweis, ich möge mich an MEINEN Systemadmin wenden.

      Das beste daran ist dann der Hinweis, ich möge mich an MEINEN Systemadmin wenden.
      wolliballa
      Das beste daran ist dann der Hinweis, ich möge mich an MEINEN Systemadmin wenden.

      Ich finde das beste ist, dass die Telekom bzw. die Forensoftware wohl klar differenzieren kann

      1. unerwartete Fehler
      2. erwartete Fehler

      Im konkreten Fall geht es um einen unerwarteten Fehler. Da die Fehlermeldung häufiger auftaucht hätte ich eher gedacht, dass es sich mittlerweile um einen erwarteten Fehler handeln sollte... Teufel

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      wir wissen, dass gerade dieser Fehler wirklich stört und haben das Ticket noch einmal priorisiert und angemerkt, dass wir den Fehler schnell beheben müssen. Ich kann euch jetzt leider aber noch keine weiteren Informationen geben, wann er gefixt ist. Ich halte euch hier auf dem Laufenden.

       

      Viele Grüße

      Anja S.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    436

    0

    4

    Gelöst

    in  

    712

    0

    6

    in  

    696

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...