Abgeschaltete Email im Kundenprofil löschen, geht nicht oder?
vor 2 Monaten
Abgeschaltete Email im Kundenprofil löschen, geht nicht oder?
Ich finde kein Löschen.
Und zum ändern wird mir eine Code geschickt der mich natürlich bei einer abgeschalteten Emailadresse nicht ankommen kann.
Die Versuche über den Telekom Whatsapp Kanal zu lösenn sind gescheitert, habe es vom 30.9. bis heute versucht, aber anstatt Löschung jeden tag die selbe Schallplatte da man jeden tag einen Mitarbeiter vorfindet, beginnt man jeden tag mit dem gleiche Gespräch zu legitimation und die Knalltüten meine tatsächlich man können mit daten die z.b. jeden Bankmitarbeiter auch zur Verfügung stehen (IBAN) mich ausweisen.
Nur beim 1.Start des Chats am 30.9., fand eine legitimation mit Login statt, aber offenbar verlangen sie ab dem 2.Tag eine legitimation aber nicht mehr mit Login sondern 0-8-15 Daten.
Ich glaube die Telekom nervt mich nur damit da sie selbst keine Möglichkeit haben, die veraltete Adresse endlich zu löschen.
Genauso nerven sie mich mit ihrem unerwünschen Anrufe, sie behaupeten sogar ich hätte eine Rückruf erwünscht obwohl die Telekom Hotline längst auf meine Sperrliste ist, da sie sich über meine Wünschen um NICHT Anruf hinwegsetzen.
69
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
78
0
9
vor 4 Jahren
323
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
