Solved
Abweichung Nachname zwischen den Vertragsdaten und Telekom-Login - Online Funktionen eingeschränkt
1 year ago
Guten Tag,
ich habe bereits vor mehr als 10 Jahren durch meine Hochzeit den Nachnamen geändert. Dieser ist auch in allen Verträgen angepasst worden nur im uralten Telekom-Login und allen damit verbundenen Funktionen und Formularen steht immer noch automatisch mein Geburtsname. D.h. dort werde ich immer noch mit meinem Geburtsnamen begrüßt.
Dies ist insbesondere bei den Formularen schlecht, da der Nachname dort teilweise nicht geändert werden kann und bestimmte Funktionen somit nicht ausgeführt werden können.
Ich würde dies gerne endlich mal durchgängig bereinigen, so dass überall der korrekte Nachname erscheint und ich alle Services nutzen kann. Eine Heiratsurkunde oder Kopie des Personalausweises kann ich falls erforderlich gerne nochmal zur Verfügung stellen.
155
11
This could help you too
5 years ago
262
0
3
269
2
1
3 years ago
347
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Tag @Reddog5,
da bin ich auch schon wieder.
Die Kollegen haben alles angepasst.
Es sollte jetzt der richtige Nachname hinterlegt sein.
Allen anwesenden eine sonnige Restwoche. 🌞
Liebe Grüße
Nico Be.
0