Gelöst

Abweichung Nachname zwischen den Vertragsdaten und Telekom-Login - Online Funktionen eingeschränkt

vor 2 Jahren

Guten Tag,

ich habe bereits vor mehr als 10 Jahren durch meine Hochzeit den Nachnamen geändert. Dieser ist auch in allen Verträgen angepasst worden nur im uralten Telekom-Login und allen damit verbundenen Funktionen und Formularen steht immer noch automatisch mein Geburtsname. D.h. dort werde ich immer noch mit meinem Geburtsnamen begrüßt.

Dies ist insbesondere bei den Formularen schlecht, da der Nachname dort teilweise nicht geändert werden kann und bestimmte Funktionen somit nicht ausgeführt werden können.

 

Ich würde dies gerne endlich mal durchgängig bereinigen, so dass überall der korrekte Nachname erscheint und ich alle Services nutzen kann. Eine Heiratsurkunde  oder Kopie des Personalausweises kann ich falls erforderlich gerne nochmal zur Verfügung stellen.

165

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Tag @Reddog5,

       

      da bin ich auch schon wieder. 

      Die Kollegen haben alles angepasst. 

      Es sollte jetzt der richtige Nachname hinterlegt sein. Fröhlich

       

      Allen anwesenden eine sonnige Restwoche. 🌞

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...