Gelöst
Abweichung Nachname zwischen den Vertragsdaten und Telekom-Login - Online Funktionen eingeschränkt
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe bereits vor mehr als 10 Jahren durch meine Hochzeit den Nachnamen geändert. Dieser ist auch in allen Verträgen angepasst worden nur im uralten Telekom-Login und allen damit verbundenen Funktionen und Formularen steht immer noch automatisch mein Geburtsname. D.h. dort werde ich immer noch mit meinem Geburtsnamen begrüßt.
Dies ist insbesondere bei den Formularen schlecht, da der Nachname dort teilweise nicht geändert werden kann und bestimmte Funktionen somit nicht ausgeführt werden können.
Ich würde dies gerne endlich mal durchgängig bereinigen, so dass überall der korrekte Nachname erscheint und ich alle Services nutzen kann. Eine Heiratsurkunde oder Kopie des Personalausweises kann ich falls erforderlich gerne nochmal zur Verfügung stellen.
165
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
293
2
1
vor 5 Jahren
283
0
3
vor 17 Stunden
118
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Tag @Reddog5,
da bin ich auch schon wieder.
Die Kollegen haben alles angepasst.
Es sollte jetzt der richtige Nachname hinterlegt sein.
Allen anwesenden eine sonnige Restwoche. 🌞
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0