Abwesenheitsnotiz abschalten

vor 4 Jahren

"Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt".

Ich nutze die häufigsten genutzten oder beliebtesten Browser wie beispielsweise Chrome oder Firefox, über die ich Telekom starte. Ausnahmslos alle Browser führen selbstständig Updates aus. Unter diesem Aspekt wirkt der Hinweis "Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt" belustigend.

 

Was soll das? Auf welche Klientel zielt der Browser-Hinweis ab?

 

227

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Klaus Ratlos,

       

      bei welchen Telekom-Seiten tritt denn diese Meldung auf? Ich habe gerade den aktuellen Firefox-Browser gestartet und die Telekom-hilft-Seite aufgerufen. Da kam kein Hinweis, dass der Browser nicht mehr unterstützt wird. Bist du sicher, dass deine Browser wirklich die Aktualisierungen automatisch ausführen und du wirklich über die aktuelle Version verfügst?

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      0

    • vor 4 Jahren

      Klaus Ratlos

      Was soll das? Auf welche Klientel zielt der Browser-Hinweis ab?

      Was soll das? Auf welche Klientel zielt der Browser-Hinweis ab?
      Klaus Ratlos
      Was soll das? Auf welche Klientel zielt der Browser-Hinweis ab?

      Auf die Klientel mit nicht aktuellen Browsern @Klaus Ratlos 

       

      Mir geht es wie @LutzV , keine Probleme👍

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Klaus Ratlos 

      wie man eine Abwesenheitsnotiz abschalten kann (egal ob Inklusivnutzer oder anderes Mailpostfach bei der Telekom), habe ich dir dort beschrieben (bitte aufrufen) :

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer-E-Mail-Premiumleistungen/m-p/5375754#M189814

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren


      @Klaus Ratlos  schrieb:

      "Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt".

      Ich nutze die häufigsten genutzten oder beliebtesten Browser wie beispielsweise Chrome oder Firefox, über die ich Telekom starte. Ausnahmslos alle Browser führen selbstständig Updates aus. Unter diesem Aspekt wirkt der Hinweis "Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt" belustigend.

       

      Was soll das? Auf welche Klientel zielt der Browser-Hinweis ab?

      Wenn eine Browserversion sehr neu ist, kann es sein, dass auch dieser Hinweis kommt in einer Art Zeile oberhalb auf einer Telekomseite, aber nur weil der Browser noch nicht in dem entsprechenden Telekomverzeichnis notiert wurde. Da aber normalerweise bei einer extrem neuen Browserversion trotzdem der Browser arbeitet, steht zwar dieser Hinweis dort, ist aber nicht zu beachten. Das passiert also in der Regel, wenn man einer der Leute ist, welche ihre Browser als eine er ersten updaten lässt; hat aber keine besondere Bewandnis oder Auswirkung in der Regel. Also in so einem Fall nicht beachten.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      601

      0

      4

      in  

      6736

      20

      5

      Gelöst

      in  

      306

      0

      4

      Gelöst

      in  

      5701

      2

      5