Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Inklusivnutzer E-Mail-Premiumleistungen
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herrn,
1. Frage: Weshalb wird jedes deutsche - korrekt geschriebene Wort als fehlerhaft gekennzeichnet? Die TELEKOM-Rechnungen, Verträge, Werbung div. sind in deutscher Sprache verfasst. Wo und wie (z. B. MS-Word) kann ich auf Deutsch "umschalten"?
Ich bin lange Kunde bei TELEKOM und s. g. "Inklusivnutzer E-Mail-Premiumleistungen" Ich möchte die von mir gebuchten, kostenpflichtigen "Premiumleistungen" einsehen.
2. Frage: Wie oder wo gelange ich in eine Übersicht meiner abgeschlossenen "Premiumleistungen"?
Danke für Ihr Engagement und Ihre Mühe
Telekom Kunde
759
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
115
0
2
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
Sherlocka
vor 3 Jahren
Zur Sache selbst. Vor ein paar Monaten hat die Telekom die Möglichkeit abgeschafft, Inklusivnutzer oder Mitbenutzer zusätzlich zu buchen. Seitdem kann man auch im Kundencenter mit dem Hauptnutzer nur noch eingeschränkt die Inklusivnutzer verwalten.
Buchungen für Inklusivnutzer machen nämlich (bzw. machten früher nämlich) die Hauptnutzer. Hatte man beispielsweise etwas für den Inklusivnutzer zugebucht, dann wurde das durch den Hauptnutzer erledigt. Somit war es schon immer so, dass die Inklusivnutzer kaum Möglichkeiten zur eigenen Verwaltung hatten, selbst nichts zubuchen konnten. Aber das früher der Hauptnutzer erledigen konnte, und auch nachsehen konnte, was zugebucht war.
Nur wurde die Verwaltbarkeit im Kundencenter durch Hauptnutzer damals dann später eingeschränkt.
Bezüglich der eingeschränkten Verwaltbarkeit der Inklusivnutzer gibt es aus jener Zeit, nachdem das mit der Verwaltbarkeit der Inklusivnutzer umgestellt wurde, einen (Sammel-)Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/2300365
Darin waren auch Teamies unterwegs, und schrieben, was ggf möglich wäre, aber auch andere.
0
0
Marcel2605
vor 3 Jahren
https://support.microsoft.com/de-de/topic/rechtschreib-und-grammatikpr%C3%BCfung-in-einer-anderen-sprache-667ba67a-a202-42fd-8596-edc1fa320e00
In deinem Kundencenter
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/e-mail-premiumleistungen-fuer-inklusivnutzer?samChecked=true
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Moin. Ich lasse mal das da: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Zusatzdienste/m-p/5375790/highlight/true#M357136
... und möchte auch in diesem Thread freundlichst darum bitten, Brüskierungen zu unterlassen.
Herzlichen Dank.
Viele Grüße
Jonas J.
1
Sherlocka
vor 3 Jahren
Magst du das noch erläutern, am besten an Beispielen, was du wo wie mit was aufgerufen hast, dass bei dir jedes deutsche Wort als fehlerhaft gekennzeichnet ist? Und ggf noch Screenshots dazu (in Screenshots personenbezogenen Daten aber unkenntlich gemacht, z. B. Namen, Nummern, ...).
1
1
Anonymous User
Antwort
von
Sherlocka
vor 3 Jahren
@Sherlocka
Ich gehe davon aus, dass der Admin in einem bekannten, renommierten Windows-Forum das kleine Anliegen schon gelöst hat.👍
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Rechtschreibpruefung-im-E-Mail-Center/ta-p/4253119
Seine Reaktionen in seinen anderen Threads lassen darauf schliessen.
2
Sherlocka
vor 3 Jahren
Hinweis:
Inzwischen hat er einen zweiten Thread zu der Thematik gestartet. Jenen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Zusatzdienste/td-p/5375555
1
0