Gelöst

Inklusivnutzer E-Mail-Premiumleistungen

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herrn,

1. Frage: Weshalb wird jedes deutsche - korrekt geschriebene Wort als fehlerhaft gekennzeichnet? Die TELEKOM-Rechnungen, Verträge, Werbung div.  sind in deutscher Sprache verfasst. Wo und wie (z. B. MS-Word) kann ich auf Deutsch "umschalten"?

 

Ich bin lange Kunde bei TELEKOM und s. g. "Inklusivnutzer E-Mail-Premiumleistungen" Ich möchte die von mir gebuchten, kostenpflichtigen "Premiumleistungen" einsehen.

 

2. Frage: Wie oder wo gelange ich in eine Übersicht meiner abgeschlossenen "Premiumleistungen"?

 

Danke für Ihr Engagement und Ihre Mühe

 

Telekom Kunde

 

 

 

 

 

 

759

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

559

0

1

vor 7 Monaten

in  

115

0

2

Gelöst

in  

103

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

500

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

2843

0

2