Aktivierung des Sicherheitspaket (Norton) ist nicht möglich.
8 years ago
Ich habe das Sicherheitspaket M gebucht und auf einem Rechner mit Windows 10 das Programm Norton von der Telekom Internetseite Heruntergeladen (freie/verbliebene Norton Lizenz).
Ich kann die Software nicht aktivieren!
Es erscheint jedesmal die Meldung "Der Norton Server ist nicht erreichbar" bei bestehender Internetverbindung. Auch nach Anwendung vom Norton removal Tool konnte Norton nicht aktiviert werden.
1447
36
This could help you too
7 months ago
1325
0
16
403
0
1
Solved
203
0
4
348
0
2
8 years ago
hy malzeit @BerndG. ähm du hast aber das sicherheitspacket im kundencenter festnetz unter meine Extras unter Sicherheit angemeldet...
Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login hier ein
dann oben rechts uf das runde Symbol klicken dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen
...
grüsle
1
Answer
from
8 years ago
Hallo,
ich habe bereits Norton installiert und kann die Software nicht aktivieren.
Norton Security Online.jpg
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
ich habe mir gerade einmal die Fehlermeldung angeschaut. Es hat ganz den Anschein, als ob der Server von Norton gerade nicht so recht möchte. Bitte seinen Sie so lieb und probieren es einmal morgen nochmals.
Viele Grüße
Heike J.
22
Answer
from
8 years ago
Ok, dann passt das bei Ihnen ja auch @BerndG.. Ich vermute den gleichen Hintergrund, wie unter Ihr Norton-Abonnement ist nicht aktiv beschrieben. Können Sie bitte die vorgeschlagene Lösung von Symantec durchgehen?
Viele Grüße
Ina B.
Answer
from
8 years ago
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
Answer
from
8 years ago
Ich komme nicht zum Live update, da meine lizez abgelaufen ist. das tool habe ich auch schon sagt aber auch Fehler.
norton1.PNG
tool.PNG
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo Community,
ich habe den 1. Thread zu diesem Thema im "Telekom Hilft Community" Forum geschrieben. Mitlerweile haben sich zahlreiche andere Telekom Kunden gemeldet.
Nach meiner Erfahrung wird die Norton Lizenz auf Rechnern mit einer ganz bestimmten Windows 10 Version entzogen. Dabei spielt es keine Rolle, ob "Norton 360" oder z.B. das "Sicherheitspaket M mit Norton Online" installiert/gebucht ist.
Gibt es einen Lösungsvorschlag von der Community?
7
Answer
from
8 years ago
Bisher ist mir kein Ansprechpartner bei Symantec bekannt.
Wie kann ich als Telekom Festnetzkunde den Symantec Support erreichen?
Answer
from
8 years ago
Bisher ist mir kein Ansprechpartner bei Symantec bekannt. Wie kann ich als Telekom Festnetzkunde den Symantec Support erreichen?
Wie kann ich als Telekom Festnetzkunde den Symantec Support erreichen?
Standardmäßig sind wir ja auch Ihr Ansprechpartner, aber das Fehlerbild geht über unseren Support hinaus. Über die Seite http://de.norton.com/support können Sie den Kontakt herstellen.
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
Answer
from
8 years ago
Hallo,
füll dieses Formular aus,
https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/contact-phone
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Ich habe selbst die Lösung gefunden:
Wenn die Telekom dir nicht Hilft, dann helfe dir selbst.
Nach weit über 4 Wochen Störungsmeldung und fachlich nicht Komeptenten Telekom Mitarbeitern, habe ich den betreffenden Computer platt gemacht und Win 10 neu installiert.
2
Answer
from
8 years ago
Hallo,
mein PC ist ein neuer, gekauft ohne Betriebssystem, also habe ich das Betriebssystem neu Installiert und wollte dann erst das Norton aufspielen, aber da hing dann die ganze Sache mit Server-Fehler.
Welche Version von Windows 10 hast du Installiert?
Answer
from
8 years ago
manchmal steckt der Fehler auch so tief im System, dass eine Neuinstallation des Betriebssystems die einfachste Lösung ist.
Schön, dass es jetzt funktioniert.
Viele Grüße
Stephie G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from