Gelöst

Aktivierungen Sicherheitspaket funktioniert nicht - Fehlermeldung Basissoftware Norton fehlt

vor 8 Jahren

Aktivierungsfehlermeldung auf 3. Gerät - Mac mit Sierra OSX : Basissoftware fehlt !

Bitte wenden sie sich an den Support !?

 

Wer kann mir helfen ?

 

 

 

378

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Abend @bayernfirst,

      wie versprochen, melde ich mich nun zurück.

      Es gab seitens Symantec Einschränkungen mit der Aktivierung, diese sind mittlerweile behoben. Können Sie sich Norton auf dem Management Portal bitte erneut herunterladen und installieren?

      Ich drücke Ihnen die Daumen, dass es klappt und freu mich auf eine Rückmeldung. Fröhlich

      Schöne Grüße aus Westerstede
      Ina B.

      0

      3

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo !

       
      hat erst einmal nicht geklappt - bekam eine Fehlermeldung ! Traurig
      Dann habe ich aber noch den Original MAC-Cleanup von Norton - Support - Anlage über das System laufen lassen und dann hat es funktioniert ! :-))
       
      Evt. könnt ihr das ja beim nächsten Fall wieder nutzen !
       
      Jetzt habe ich aber einen neuen Fehler :
       
      Bekomme nun diese Meldung (Bild - kann man nicht anfügen ) und sie kann auch nicht durch den Punkt "Beheben"  zu beheben !
      Ich bitte um Unterstützung für mein Norton Abo !

      image1.JPG

      image1.JPG.pdf

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @bayernfirst,

      danke für die Rückmeldung.

      Ich übernehme einmal an der Stelle für meine Kollegin @Ina B. da sie aktuell nicht im Hause ist.

      Das die Installation geklappt hat auch über einem Umweg ist schon mal super. Was passiert denn wenn Sie auf "jetzt" beheben drücken? Passiert da nichts oder macht er etwas aber nicht bis zum Ende?

      Liebe Grüße
      Anne W.

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo !

       

      musste nochmal installieren aber vorher den original MAC-Cleanup von Norton machen !

      jetzt scheint alles o.k. !

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo !

       

      musste nochmal installieren aber vorher den original MAC-Cleanup von Norton machen !

      jetzt scheint alles o.k. !

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    647

    0

    3

    Gelöst

    in  

    714

    0

    3

    Gelöst

    in  

    826

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...