Gelöst
Aktivierungen Sicherheitspaket funktioniert nicht - Fehlermeldung Basissoftware Norton fehlt
vor 8 Jahren
Aktivierungsfehlermeldung auf 3. Gerät - Mac mit Sierra OSX : Basissoftware fehlt !
Bitte wenden sie sich an den Support !?
Wer kann mir helfen ?
378
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2928
2
3
Gelöst
259
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Guten Abend @bayernfirst,
wie versprochen, melde ich mich nun zurück.
Es gab seitens Symantec Einschränkungen mit der Aktivierung, diese sind mittlerweile behoben. Können Sie sich Norton auf dem Management Portal bitte erneut herunterladen und installieren?
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass es klappt und freu mich auf eine Rückmeldung.
Schöne Grüße aus Westerstede
Ina B.
0
3
von
vor 8 Jahren
Hallo !
image1.JPG
image1.JPG.pdf
0
von
vor 8 Jahren
Hallo @bayernfirst,
danke für die Rückmeldung.
Ich übernehme einmal an der Stelle für meine Kollegin @Ina B. da sie aktuell nicht im Hause ist.
Das die Installation geklappt hat auch über einem Umweg ist schon mal super. Was passiert denn wenn Sie auf "jetzt" beheben drücken? Passiert da nichts oder macht er etwas aber nicht bis zum Ende?
Liebe Grüße
Anne W.
0
von
vor 8 Jahren
Hallo !
musste nochmal installieren aber vorher den original MAC-Cleanup von Norton machen !
jetzt scheint alles o.k. !
Mit freundlichen Grüßen
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo !
musste nochmal installieren aber vorher den original MAC-Cleanup von Norton machen !
jetzt scheint alles o.k. !
Mit freundlichen Grüßen
0