Gelöst
Aktivierungen Sicherheitspaket funktioniert nicht - Fehlermeldung Basissoftware Norton fehlt
vor 8 Jahren
Aktivierungsfehlermeldung auf 3. Gerät - Mac mit Sierra OSX : Basissoftware fehlt !
Bitte wenden sie sich an den Support !?
Wer kann mir helfen ?
367
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
202
0
4
Gelöst
2704
2
3
vor 8 Jahren
Hallo @bayernfirst,
Aktivierungsfehlermeldung auf 3. Gerät - Mac mit Sierra OSX : Basissoftware fehlt ! Bitte wenden sie sich an den Support !?
Aktivierungsfehlermeldung auf 3. Gerät - Mac mit Sierra OSX : Basissoftware fehlt !
Bitte wenden sie sich an den Support !?
hm, da vom 3. Gerät gesprochen wird, war ggf. vorher ein anderes Gerät angemeldet, oder wurde Sierra neu installiert? Ggf. ist nur die Lizenz belegt und muss "freigegeben" werden.
Auf dieser Seite können die Lizenzen verwaltet und bei Bedarf ersetzt werden:Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton
1. dort mit dem Telekom Login einloggen
2. dann auf "Meine Services", dann gelangt man zur Lizenzverwaltung.
Weitere Infos gibt es in dieser FAQ => Klick mich
Evtl. auch einmal die Software deinstallieren und nochmals neu installieren, diese kann auch auf der o.g. Seite geladen werden.
VG Peuki
0
vor 8 Jahren
haben die Tipps von @Peuki schon geholfen?
Grüße
Peter
11
Antwort
von
vor 8 Jahren
Bekomme ich noch einen Screenshot von dem Fehler?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo!
Hier die Bildergalerie zu den Fehlern und den Softwareständen auf meinem Mac!
Hoffe sich können mir HELFEN das Problem zu lösen !
Mit freundlichen Grüßen
Martin Huckschlag
IMG_0746.JPG
IMG_0746.JPG
IMG_0747.JPG
IMG_0748.JPG
IMG_0749.JPG
IMG_0750.JPG
Antwort
von
vor 8 Jahren
herzlichen Dank für die Bildergalerie. Super Mitarbeit.
Ich habe das Fehlverhalten zur Prüfung weitergeleitet, Sie hören von uns.
Viele Grüße & einen sonnigen Donnerstag
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Guten Abend @bayernfirst,
wie versprochen, melde ich mich nun zurück.
Es gab seitens Symantec Einschränkungen mit der Aktivierung, diese sind mittlerweile behoben. Können Sie sich Norton auf dem Management Portal bitte erneut herunterladen und installieren?
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass es klappt und freu mich auf eine Rückmeldung.
Schöne Grüße aus Westerstede
Ina B.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo !
image1.JPG
image1.JPG.pdf
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @bayernfirst,
danke für die Rückmeldung.
Ich übernehme einmal an der Stelle für meine Kollegin @Ina B. da sie aktuell nicht im Hause ist.
Das die Installation geklappt hat auch über einem Umweg ist schon mal super. Was passiert denn wenn Sie auf "jetzt" beheben drücken? Passiert da nichts oder macht er etwas aber nicht bis zum Ende?
Liebe Grüße
Anne W.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo !
musste nochmal installieren aber vorher den original MAC-Cleanup von Norton machen !
jetzt scheint alles o.k. !
Mit freundlichen Grüßen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo !
musste nochmal installieren aber vorher den original MAC-Cleanup von Norton machen !
jetzt scheint alles o.k. !
Mit freundlichen Grüßen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von