Solved

Aktivierungen Sicherheitspaket funktioniert nicht - Fehlermeldung Basissoftware Norton fehlt

8 years ago

Aktivierungsfehlermeldung auf 3. Gerät - Mac mit Sierra OSX : Basissoftware fehlt !

Bitte wenden sie sich an den Support !?

 

Wer kann mir helfen ?

 

 

 

367

18

    • 8 years ago

      Hallo @bayernfirst,

       

      bayernfirst

      Aktivierungsfehlermeldung auf 3. Gerät - Mac mit Sierra OSX : Basissoftware fehlt ! Bitte wenden sie sich an den Support !?

      Aktivierungsfehlermeldung auf 3. Gerät - Mac mit Sierra OSX : Basissoftware fehlt !

      Bitte wenden sie sich an den Support !?

       

      bayernfirst

      Aktivierungsfehlermeldung auf 3. Gerät - Mac mit Sierra OSX : Basissoftware fehlt !

      Bitte wenden sie sich an den Support !?

       


      hm, da vom 3. Gerät gesprochen wird, war ggf. vorher ein anderes Gerät angemeldet, oder wurde Sierra neu installiert? Ggf. ist nur die Lizenz belegt und muss "freigegeben" werden.

       

      Auf dieser Seite können die Lizenzen verwaltet und bei Bedarf ersetzt werden:Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton 
      1. dort mit dem Telekom Login einloggen
      2. dann auf "Meine Services", dann gelangt man zur Lizenzverwaltung. 

       

       

       

       

       Screenshot 2017-05-22 07.58.03.png

       

      Weitere Infos gibt es in dieser FAQ => Klick mich

       

      Evtl. auch einmal die Software deinstallieren und nochmals neu installieren, diese kann auch auf der o.g. Seite geladen werden.


      VG Peuki

       

       

      0

    • 8 years ago

      Hallo @bayernfirst,

      haben die Tipps von @Peuki schon geholfen?

      Grüße
      Peter

      11

      Answer

      from

      8 years ago

      Danke @bayernfirst, nun seh ich die Daten. Gebucht ist das Sicherheitspaket Komplett M, Sie haben also drei Lizenzen für Norton Security Online bzw. Norton Mobile Security. Systemseitig ist somit alles sauber...

      Bekomme ich noch einen Screenshot von dem Fehler? Fröhlich

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo! 

      Hier die Bildergalerie zu den Fehlern und den Softwareständen auf meinem Mac!

      Hoffe sich können mir HELFEN das Problem zu lösen !

       

      Mit freundlichen Grüßen 

       

      Martin Huckschlag 

      IMG_0746.JPG

      IMG_0746.JPG

      IMG_0747.JPG

      IMG_0748.JPG

      IMG_0749.JPG

      IMG_0750.JPG

      Answer

      from

      8 years ago

      Moin @bayernfirst,

      herzlichen Dank für die Bildergalerie. Super Mitarbeit. Fröhlich

      Ich habe das Fehlverhalten zur Prüfung weitergeleitet, Sie hören von uns.

      Viele Grüße & einen sonnigen Donnerstag
      Ina B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Guten Abend @bayernfirst,

      wie versprochen, melde ich mich nun zurück.

      Es gab seitens Symantec Einschränkungen mit der Aktivierung, diese sind mittlerweile behoben. Können Sie sich Norton auf dem Management Portal bitte erneut herunterladen und installieren?

      Ich drücke Ihnen die Daumen, dass es klappt und freu mich auf eine Rückmeldung. Fröhlich

      Schöne Grüße aus Westerstede
      Ina B.

      3

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo !

       
      hat erst einmal nicht geklappt - bekam eine Fehlermeldung ! Traurig
      Dann habe ich aber noch den Original MAC-Cleanup von Norton - Support - Anlage über das System laufen lassen und dann hat es funktioniert ! :-))
       
      Evt. könnt ihr das ja beim nächsten Fall wieder nutzen !
       
      Jetzt habe ich aber einen neuen Fehler :
       
      Bekomme nun diese Meldung (Bild - kann man nicht anfügen ) und sie kann auch nicht durch den Punkt "Beheben"  zu beheben !
      Ich bitte um Unterstützung für mein Norton Abo !

      image1.JPG

      image1.JPG.pdf

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @bayernfirst,

      danke für die Rückmeldung.

      Ich übernehme einmal an der Stelle für meine Kollegin @Ina B. da sie aktuell nicht im Hause ist.

      Das die Installation geklappt hat auch über einem Umweg ist schon mal super. Was passiert denn wenn Sie auf "jetzt" beheben drücken? Passiert da nichts oder macht er etwas aber nicht bis zum Ende?

      Liebe Grüße
      Anne W.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo !

       

      musste nochmal installieren aber vorher den original MAC-Cleanup von Norton machen !

      jetzt scheint alles o.k. !

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo !

       

      musste nochmal installieren aber vorher den original MAC-Cleanup von Norton machen !

      jetzt scheint alles o.k. !

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      522

      0

      3

      Solved

      in  

      656

      0

      3

      Solved

      in  

      824

      0

      2