alte E-Mail adresse für Rechnungszustellung und Vertragskommunikation löschen
vor 3 Tagen
Hallo zusammen,
irgendwie war mein Telekom Login weg und ich musste mir einen neuen erstellen, komisch, aber nun klappt es wieder.
Zu meiner Frage:
Ich habe eine neue E-Mail adresse für die Rechnungszustellung und die Vertragskommunikation hinzugefügt und wollte nun die Alte löschen, was aber nicht zu gehen scheint.
Wie kann ich jetzt die alte E-Mail löschen damit nur die neue im System verbleibt?
viele Grüße
44
1
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
574
0
4
vor einem Jahr
224
0
7
vor 3 Jahren
598
0
5
Geralt von Riva
vor 3 Tagen
Wie kann ich jetzt die alte E-Mail löschen damit nur die neue im System verbleibt?
Hallo zusammen,
irgendwie war mein Telekom Login weg und ich musste mir einen neuen erstellen, komisch, aber nun klappt es wieder.
Zu meiner Frage:
Ich habe eine neue E-Mail adresse für die Rechnungszustellung und die Vertragskommunikation hinzugefügt und wollte nun die Alte löschen, was aber nicht zu gehen scheint.
Wie kann ich jetzt die alte E-Mail löschen damit nur die neue im System verbleibt?
viele Grüße
Das sollte ein Teamie hinbekommen.
Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.
0
0
Behar A.
Telekom hilft Team
vor 2 Tagen
Guten Morgen @HazalBo,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Du bist hier genau richtig bei mir. 🤗
Leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen.
Nenn mir gerne ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich sehe in deinem Profil, dass du eine Kundennummer hinterlegt hast, das ist aber keine Festnetzkundennummer. 🧐
Halte zur Legitimation, damit du nicht suchen musst, Kundennummer und IBAN bereit.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Behar
1
0
HazalBo
vor 2 Tagen
Hallo @Behar A.
ich wäre jetzt zu erreichen.
viele Grüße
0
2
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HazalBo
vor 2 Tagen
Hallo @HazalBo.
danke für das freundliche Telefonat.
Die nicht mehr gewünschte E-Mail Adresse, die hier noch im Kundencenter für die Vertragskommunikation hinterlegt ist, konnte ich leider nicht direkt löschen. Daher habe ich nun ein Ticket an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, damit die Löschung dort vorgenommen wird.
Ich behalte es hier im Blick.
Viele Grüße
Jürgen
0
Laurin
Antwort
von
HazalBo
vor 2 Tagen
@Jürgen U.
Hallo Jürgen
Wenn ich das jetzt schon lese,
dass auch ihr schon nicht in der Lage seid alte Sachen zu löschen.
Siehe auch meine anderen aktuellen Themen hier im Forum.
Dann würde ich doch dringendst empfehlen das
"alte" Kundencenter wieder zu aktivieren
und das "neue" Kundencenter wieder abzuschalten bis es richtig Programmiert ist.
Ich möchte nicht wissen was die ganzen Kunden machen die dieses Forum hier überhaupt nicht kennen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HazalBo
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
HazalBo