alte E-Mail adresse für Rechnungszustellung und Vertragskommunikation löschen
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
irgendwie war mein Telekom Login weg und ich musste mir einen neuen erstellen, komisch, aber nun klappt es wieder.
Zu meiner Frage:
Ich habe eine neue E-Mail adresse für die Rechnungszustellung und die Vertragskommunikation hinzugefügt und wollte nun die Alte löschen, was aber nicht zu gehen scheint.
Wie kann ich jetzt die alte E-Mail löschen damit nur die neue im System verbleibt?
viele Grüße
109
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
780
0
4
vor einem Jahr
369
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Monaten
Wie kann ich jetzt die alte E-Mail löschen damit nur die neue im System verbleibt?
Hallo zusammen,
irgendwie war mein Telekom Login weg und ich musste mir einen neuen erstellen, komisch, aber nun klappt es wieder.
Zu meiner Frage:
Ich habe eine neue E-Mail adresse für die Rechnungszustellung und die Vertragskommunikation hinzugefügt und wollte nun die Alte löschen, was aber nicht zu gehen scheint.
Wie kann ich jetzt die alte E-Mail löschen damit nur die neue im System verbleibt?
viele Grüße
Das sollte ein Teamie hinbekommen.
Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.
0
0
vor 6 Monaten
Guten Morgen @HazalBo,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Du bist hier genau richtig bei mir. 🤗
Leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen.
Nenn mir gerne ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich sehe in deinem Profil, dass du eine Kundennummer hinterlegt hast, das ist aber keine Festnetzkundennummer. 🧐
Halte zur Legitimation, damit du nicht suchen musst, Kundennummer und IBAN bereit.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Behar
0
vor 6 Monaten
Hallo @Behar A.
ich wäre jetzt zu erreichen.
viele Grüße
0
7
von
vor einem Monat
Hallo @surf77,
gerne können wir uns das Ganze noch einmal anschauen. 🙂
Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Liebe Grüße
Sarah
0
von
vor einem Monat
Ihr könnt mich jederzeit anrufen (tägl. 9-19 Uhr), meine Telefonnummer ist im Profil
Danke schon mal für deine Hilfe.
0
von
vor einem Monat
Hallo @surf77,
vielen Dank für die beiden freundliche Gespräch.
Bei uns ist im System nur die gewünschte E-Mail hinterlegt.
Wenn du jetzt den Alias im E-Mailcenter löscht, sollte dieser nicht mehr angezeigt werden.
Melde dich gern, wie es aussieht.🙂
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Monaten
ch habe jetzt die Rückmeldung bekommen, dass die genannte E-Mail Adresse nun gelöscht wurde.
@HazalBo
Ich habe jetzt die Rückmeldung bekommen, dass die genannte E-Mail Adresse nun gelöscht wurde. Die andere Adresse verbleibt für die Vertragskommunikation erhalten.
Viele Grüße
Jürgen
@Jürgen U.
wenn du
geschrieben hättest könnte man eine Lösung markieren
gruß rainer
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von