Alte offene Aufträge bereinigen - Probleme mit dem Portal
4 hours ago
Hallo Liebes Telekom Hilft Team,
bei der Umstellung von dem alten auf das neue System sind bei mir einige alte Aufträge mit dem Status offen im System verblieben.
Wer kann diese denn bereinigen oder entfernen, da diese bei einigen Aufträgen zu der Fehlermeldung "Es liegt ein offner Auftrag vor" führen?
VG,
Dirk
47
0
6
This could help you too
166
0
2
2 months ago
111
0
4
271
0
3
7 months ago
96
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 hours ago
Nimm bitte den Anhang raus, da sind deine Auftragsnummern usw. zu sehen.
0
4 hours ago
@Kistebier
-
Warum ein neuer Beitrag?
-
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/offene-aufträge-im-kundencenter/6848258d5780b74c37bbedda?commentId=68482f412d056a4d6dc3bc3b
-
Ein Teamie wartet seit zwei Monaten auf Deine Antwort.
0
0
4 hours ago
Ich hatte die Anfrage geschlossen, weil danach keine Probleme mehr aufgetaucht sind.
Nun treten aber wieder Probleme auf und ich habe das so verstanden, wenn ich den Fall als gelöst deklariere, muß ich einen neuen öffnen?
VG,
Dirk
0
3
Answer
from
4 hours ago
wenn ich den Fall als gelöst deklariere, muß ich einen neuen öffnen?
Ich hatte die Anfrage geschlossen, weil danach keine Probleme mehr aufgetaucht sind.
Nun treten aber wieder Probleme auf und ich habe das so verstanden, wenn ich den Fall als gelöst deklariere, muß ich einen neuen öffnen?
VG,
Dirk
Nein, die Teamies sind weiterhin für dich auch im alten Beitrag da ;-)
0
Answer
from
3 hours ago
Hallo @Kistebier,
vielen Dank für deinen Beitrag. Wie von @Sporadisch tätiger Helfer und @CobraCane hier erwähnt, kannst du dich gerne weiterhin im alten Beitrag melden. Dann bleibt es für alle übersichtlich.
Viele Grüße
Rebekka
Answer
from
3 hours ago
Mach ich ;)
VG,
Dirk
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from