Gelöst

Alte offene Aufträge bereinigen - Probleme mit dem Portal

vor 6 Stunden

Hallo Liebes Telekom Hilft Team,

bei der Umstellung von dem alten auf das neue System sind bei mir einige alte Aufträge mit dem Status offen im System verblieben. 

Wer kann diese denn bereinigen oder entfernen, da diese bei einigen Aufträgen zu der Fehlermeldung "Es liegt ein offner Auftrag vor" führen?

VG,

Dirk

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    • vor 6 Stunden

      Nimm bitte den Anhang raus, da sind deine Auftragsnummern usw. zu sehen. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Stunden

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    • vor 5 Stunden

      Ich hatte die Anfrage geschlossen, weil danach keine Probleme mehr aufgetaucht sind.

      Nun treten aber wieder Probleme auf und ich habe das so verstanden, wenn ich den Fall als gelöst deklariere, muß ich einen neuen öffnen?

      VG,

      Dirk

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      Antwort

      von

      vor 5 Stunden

      Kistebier

      wenn ich den Fall als gelöst deklariere, muß ich einen neuen öffnen?

      Ich hatte die Anfrage geschlossen, weil danach keine Probleme mehr aufgetaucht sind.

      Nun treten aber wieder Probleme auf und ich habe das so verstanden, wenn ich den Fall als gelöst deklariere, muß ich einen neuen öffnen?

      VG,

      Dirk

      Kistebier

      wenn ich den Fall als gelöst deklariere, muß ich einen neuen öffnen?

      Nein, die Teamies sind weiterhin für dich auch im alten Beitrag da ;-)

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      Antwort

      von

      vor 5 Stunden

      Hallo @Kistebier,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Wie von @Sporadisch tätiger Helfer und @CobraCane hier erwähnt, kannst du dich gerne weiterhin im alten Beitrag melden. Dann bleibt es für alle übersichtlich.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Antwort

      von

      vor 5 Stunden

      Mach ich ;)

      VG,

      Dirk

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      von

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