Gelöst
Alte offene Aufträge bereinigen - Probleme mit dem Portal
vor 6 Stunden
Hallo Liebes Telekom Hilft Team,
bei der Umstellung von dem alten auf das neue System sind bei mir einige alte Aufträge mit dem Status offen im System verblieben.
Wer kann diese denn bereinigen oder entfernen, da diese bei einigen Aufträgen zu der Fehlermeldung "Es liegt ein offner Auftrag vor" führen?
VG,
Dirk
52
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
166
0
2
vor 2 Monaten
114
0
4
271
0
3
vor 7 Monaten
96
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Stunden
Nimm bitte den Anhang raus, da sind deine Auftragsnummern usw. zu sehen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Stunden
@Kistebier
-
Warum ein neuer Beitrag?
-
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/offene-aufträge-im-kundencenter/6848258d5780b74c37bbedda?commentId=68482f412d056a4d6dc3bc3b
-
Ein Teamie wartet seit zwei Monaten auf Deine Antwort.
0
0
vor 5 Stunden
Ich hatte die Anfrage geschlossen, weil danach keine Probleme mehr aufgetaucht sind.
Nun treten aber wieder Probleme auf und ich habe das so verstanden, wenn ich den Fall als gelöst deklariere, muß ich einen neuen öffnen?
VG,
Dirk
0
3
Antwort
von
vor 5 Stunden
wenn ich den Fall als gelöst deklariere, muß ich einen neuen öffnen?
Ich hatte die Anfrage geschlossen, weil danach keine Probleme mehr aufgetaucht sind.
Nun treten aber wieder Probleme auf und ich habe das so verstanden, wenn ich den Fall als gelöst deklariere, muß ich einen neuen öffnen?
VG,
Dirk
Nein, die Teamies sind weiterhin für dich auch im alten Beitrag da ;-)
0
Antwort
von
vor 5 Stunden
Hallo @Kistebier,
vielen Dank für deinen Beitrag. Wie von @Sporadisch tätiger Helfer und @CobraCane hier erwähnt, kannst du dich gerne weiterhin im alten Beitrag melden. Dann bleibt es für alle übersichtlich.
Viele Grüße
Rebekka
Antwort
von
vor 5 Stunden
Mach ich ;)
VG,
Dirk
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von