Alte Rufnummer bei der Mehr Faktor Authentifizierung ändern

vor 9 Stunden

Hallo Support Team,

ich habe die Mehr Faktor Authentifizierung vor längerer Zeit eingerichtet. Jetzt hat sich meine Mobilfunk Rufnummer geändert. Die alte Nr. ist abgeschaltet. Nun kann ich im Kundencenter die Rufnummer nicht ändern, da der Code für die Änderung immer an die nicht mehr aktive Rufnummer gesendet wird.

Eine Anfrage an die Telekom per Mail hat leider kein Abhilfe geschaffen, da mir einfach neue Zugangsdaten für meinen Anschluss zugesendet wurden, was aber nichts an der MFA ändert.

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank

40

0

5

    • vor 9 Stunden

      Warte auf eine Teamie -> @Telekom hilft Team

      PS: Habe gerade ein ähnliches Problem mit einer eMail Adresse die es nicht mehr gibt, aber der Änderungswunsch geht erstmal auf die alte Adresse.

      Da muss ich wohl einen neuen Account anlegen.

      0

      1

      von

      vor 6 Stunden

      everything

      eMail Adresse die es nicht mehr gibt,

      Warte auf eine Teamie -> @Telekom hilft Team

      PS: Habe gerade ein ähnliches Problem mit einer eMail Adresse die es nicht mehr gibt, aber der Änderungswunsch geht erstmal auf die alte Adresse.

      Da muss ich wohl einen neuen Account anlegen.

      everything

      eMail Adresse die es nicht mehr gibt,

      Leg die doch als alias in der aktiven email an..

      Sollte ja frei sein

      @everything 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Stunden

      Hallo @SvenM83,

       

      ich unterstütze dich da gerne. Allerdings müssten wir da einmal kurz telefonieren. Magst du mir verraten, wann dir hier ein Gespräch passt?

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      2

      von

      vor 7 Stunden

      Das ist super. Ich wäre heute noch bis 18 Uhr erreichbar oder morgen ab 13 Uhr. 

      Viele Grüße 

      Sven

      0

      von

      vor 7 Stunden

      Hey @SvenM83,

       

      vielen lieben Dank für das nette Gespräch 😊

      Um das mit der neuen Nummer zu klären, muss ich einmal auf die Fachseite zugehen, da ich die Nummer selbst nicht anpassen kann. Sobald ich von den Kolleg*innen was hör - die sind ab morgen wieder da - bekommst du Bescheid.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...