Alte Rufnummer bei der Mehr Faktor Authentifizierung ändern
vor 9 Stunden
Hallo Support Team,
ich habe die Mehr Faktor Authentifizierung vor längerer Zeit eingerichtet. Jetzt hat sich meine Mobilfunk Rufnummer geändert. Die alte Nr. ist abgeschaltet. Nun kann ich im Kundencenter die Rufnummer nicht ändern, da der Code für die Änderung immer an die nicht mehr aktive Rufnummer gesendet wird.
Eine Anfrage an die Telekom per Mail hat leider kein Abhilfe geschaffen, da mir einfach neue Zugangsdaten für meinen Anschluss zugesendet wurden, was aber nichts an der MFA ändert.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank
40
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
169
0
1
vor 8 Tagen
130
0
7
87
0
12
vor 5 Monaten
228
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 9 Stunden
Warte auf eine Teamie -> @Telekom hilft Team
PS: Habe gerade ein ähnliches Problem mit einer eMail Adresse die es nicht mehr gibt, aber der Änderungswunsch geht erstmal auf die alte Adresse.
Da muss ich wohl einen neuen Account anlegen.
0
1
von
vor 6 Stunden
eMail Adresse die es nicht mehr gibt,
Warte auf eine Teamie -> @Telekom hilft Team
PS: Habe gerade ein ähnliches Problem mit einer eMail Adresse die es nicht mehr gibt, aber der Änderungswunsch geht erstmal auf die alte Adresse.
Da muss ich wohl einen neuen Account anlegen.
Leg die doch als alias in der aktiven email an..
Sollte ja frei sein
@everything
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Stunden
Hallo @SvenM83,
ich unterstütze dich da gerne. Allerdings müssten wir da einmal kurz telefonieren. Magst du mir verraten, wann dir hier ein Gespräch passt?
Viele Grüße
Heike
0
2
von
vor 7 Stunden
Das ist super. Ich wäre heute noch bis 18 Uhr erreichbar oder morgen ab 13 Uhr.
Viele Grüße
Sven
0
von
vor 7 Stunden
Hey @SvenM83,
vielen lieben Dank für das nette Gespräch 😊
Um das mit der neuen Nummer zu klären, muss ich einmal auf die Fachseite zugehen, da ich die Nummer selbst nicht anpassen kann. Sobald ich von den Kolleg*innen was hör - die sind ab morgen wieder da - bekommst du Bescheid.
Beste Grüße
Louisa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von