Gelöst

Altes Community-Profil löschen

vor 5 Monaten

Hallo!

 

Ich habe ein kleines (eher "kosmetisches") Problem mit meinem Community-Profil. Und zwar war ich zwischenzeitlich kein Telekom-Kunde mehr, und hatte nach Ende des damaligen Vertrags meinen Telekom-Login gelöscht. Jetzt existiert mein altes Community-Profil @Gelöschter Nutzer noch, ich komme aber nicht mehr rein, da es wohl mit dem nicht mehr existenten Telekom-Login verknüpft ist.

 

Ich brauche das alte Profil gar nicht wieder, nur ist dort aber noch meine E-Mail-Adresse hinterlegt, und das verhindert nun, dass ich sie bei meinem neuen Profil (diesem hier) für Benachrichtigungen einstellen kann ("wird bereits genutzt").

Könnte daher bitte irgendjemand vom Team das alte Profil @Gelöschter Nutzer löschen, oder zumindest die Mailadresse aus diesem entfernen? Fröhlich

 

Viele Grüße,

Martin

146

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

589

0

1

in  

181

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

307

0

2