Gelöst

Altes Community-Profil löschen

vor 6 Monaten

Hallo!

 

Ich habe ein kleines (eher "kosmetisches") Problem mit meinem Community-Profil. Und zwar war ich zwischenzeitlich kein Telekom-Kunde mehr, und hatte nach Ende des damaligen Vertrags meinen Telekom-Login gelöscht. Jetzt existiert mein altes Community-Profil @Gelöschter Nutzer noch, ich komme aber nicht mehr rein, da es wohl mit dem nicht mehr existenten Telekom-Login verknüpft ist.

 

Ich brauche das alte Profil gar nicht wieder, nur ist dort aber noch meine E-Mail-Adresse hinterlegt, und das verhindert nun, dass ich sie bei meinem neuen Profil (diesem hier) für Benachrichtigungen einstellen kann ("wird bereits genutzt").

Könnte daher bitte irgendjemand vom Team das alte Profil @Gelöschter Nutzer löschen, oder zumindest die Mailadresse aus diesem entfernen? Fröhlich

 

Viele Grüße,

Martin

147

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

590

0

2

in  

181

0

1

vor einem Jahr

in  

113

0

2