Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Altes Community-Profil löschen
vor 5 Monaten
Hallo!
Ich habe ein kleines (eher "kosmetisches") Problem mit meinem Community-Profil. Und zwar war ich zwischenzeitlich kein Telekom-Kunde mehr, und hatte nach Ende des damaligen Vertrags meinen Telekom-Login gelöscht. Jetzt existiert mein altes Community-Profil @Gelöschter Nutzer noch, ich komme aber nicht mehr rein, da es wohl mit dem nicht mehr existenten Telekom-Login verknüpft ist.
Ich brauche das alte Profil gar nicht wieder, nur ist dort aber noch meine E-Mail-Adresse hinterlegt, und das verhindert nun, dass ich sie bei meinem neuen Profil (diesem hier) für Benachrichtigungen einstellen kann ("wird bereits genutzt").
Könnte daher bitte irgendjemand vom Team das alte Profil @Gelöschter Nutzer löschen, oder zumindest die Mailadresse aus diesem entfernen?
Viele Grüße,
Martin
146
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
92
0
3
vor 4 Jahren
181
0
1
307
0
2
Akzeptierte Lösung
rainer1809
Community Guide
akzeptiert von
Mart1n90
vor 5 Monaten
Hallo @Mart1n90
Bitte hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Ich-habe-mehrere-Profile-in-der-Community-Kann-ich-diese-zu/ta-p/2022149 lesen und ggf dieses Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage ausfüllen und absenden.
5
1
Mart1n90
Antwort
von
rainer1809
vor 5 Monaten
Prima, vielen Dank für den Link!
Dass es dafür schon ein Formular gibt, hatte ich leider übersehen.
4