Solved
Anmelden mit Facebook nicht mehr möglich
4 years ago
Hallo, seit ein paar Tagen ist "Mit Facebook anmelden" nicht mehr möglich. Anstelle öffnet sich dann ein Fenster mit dem Hinweis "App ist nicht eingerichtet: Diese App ist noch in der Entwicklung, und du hast keinen Zugriff. Bitte wechsle zu einem bereits registrierten Testnutzer oder frage den App-Administrator, ob du Zugriff erhältst."
2986
11
This could help you too
8 months ago
1050
2
3
256
0
2
5 years ago
227
0
1
4 years ago
Hallo @Zumilix1 , du bist im SmartHome Bereich
keine Ahnung 🤷🏼♂️ wie du das Problem löst
vielleicht mal die App neu installieren und vorher komplett löschen.
Wenn du dir ne SmartHome Zentrale kaufen köchtest kann ich mehr helfen 🙃.
0
4 years ago
Hallo @Zumilix1
es wäre hilfreich wenn du noch den Namen der App nennen würdest um die es geht.
0
4 years ago
@RomanoDrews @cannondaleMuc @Zumilix1
Hallo,
es geht m.E. hier um die Anmeldung zur Community im Browser. Der Fehler existiert schon mehrere Tage. Ich komme auch nur noch mit dem Telekom-Login rein. Das ist zwar umständlicher, ab ich kann damit leben ...
Gerhard
1
Answer
from
4 years ago
tatsächlich, da kommt dann diese Fehlermeldung. 🤔 @GeKo41
da können sicher @Waldemar H. oder @Mi C. was dazu sagen.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @Zumilix1 und @GeKo41!
Ja, der Facebook Login funktioniert aktuell leider nicht. Tut mir Leid, dass ihr dadurch Unannehmlichkeiten habt. Wir werden den Facebook Login so schnell wie möglich wieder zum Laufen bringen. Bitte verwendet in der Zwischenzeit den Telekom Login.
Viele Grüße
Waldemar H.
5
Answer
from
4 years ago
Hm hast du mal das Gerät das du dafür benutzt neugestartet?
Den Zwischenspeicher des Entsprechenden Browsers mal geleert?
Mal einen anderen Browser für den Login nochmal versucht?
Meistens ist es eins der drei Fragen die helfen könnte.
Unabhängig von dem Bug der behoben wurde, kann sich ja auch mal das Endgerät oder der Browser verhaspeln.
Falls noch nicht versucht, schau mal das die die drei Fragen mit Ja beantworten kannst.
Wenns dann noch immer nicht klappt, müsste man nochmal tiefer in das ganze Einsteigen, wenn dir dieser Loginweg wichtig ist.
Alternativ geht ja der normale Telekom Login.
Answer
from
4 years ago
Merkwürdigerweise funktioniert es jetzt doch wieder, ohne dass etwas geändert wurde.
Das Gerät wurde natürlich schon mehrmals neu gestartet, seit die Funktion wieder verfügbar war. Und es hat ja auch ein paar Tage funktioniert.
Na mal sehen, wie lange es jetzt gut geht.
Answer
from
4 years ago
Hallo @Zumilix1
die Antwort von @Waldemar H. hattest Du aber schon gelesen 😉
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Anmelden-mit-Facebook-nicht-mehr-moeglich/m-p/5150062/highlight/true#M41948
Schönen ersten Mai
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Zumilix1 @GeKo41 Der Facebook Login funktioniert wieder. 😊
Hallo @Zumilix1 und @GeKo41! Ja, der Facebook Login funktioniert aktuell leider nicht. Tut mir Leid, dass ihr dadurch Unannehmlichkeiten habt. Wir werden den Facebook Login so schnell wie möglich wieder zum Laufen bringen. Bitte verwendet in der Zwischenzeit den Telekom Login. Viele Grüße Waldemar H.
Hallo @Zumilix1 und @GeKo41!
Ja, der Facebook Login funktioniert aktuell leider nicht. Tut mir Leid, dass ihr dadurch Unannehmlichkeiten habt. Wir werden den Facebook Login so schnell wie möglich wieder zum Laufen bringen. Bitte verwendet in der Zwischenzeit den Telekom Login.
Viele Grüße
Waldemar H.
0
Unlogged in user
Ask
from