Gelöst

Anmelden mit Facebook nicht mehr möglich

vor 4 Jahren

Hallo, seit ein paar Tagen ist "Mit Facebook anmelden" nicht mehr möglich. Anstelle öffnet sich dann ein Fenster mit dem Hinweis "App ist nicht eingerichtet: Diese App ist noch in der Entwicklung, und du hast keinen Zugriff. Bitte wechsle zu einem bereits registrierten Testnutzer oder frage den App-Administrator, ob du Zugriff erhältst." 

2986

11

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Zumilix1 , du bist im SmartHome Bereich Fröhlich keine Ahnung 🤷🏼‍♂️ wie du das Problem löst Fröhlich vielleicht mal die App neu installieren und vorher komplett löschen.

       

      Wenn du dir ne SmartHome Zentrale kaufen köchtest kann ich mehr helfen 🙃.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Zumilix1 

       

      es wäre hilfreich wenn du noch den Namen der App nennen würdest um die es geht.

      0

    • vor 4 Jahren

      @RomanoDrews @cannondaleMuc @Zumilix1 

       

      Hallo,

       

      es geht m.E. hier um die Anmeldung zur Community im Browser. Der Fehler existiert schon mehrere Tage. Ich komme auch nur noch mit dem Telekom-Login rein. Das ist zwar umständlicher, ab ich kann damit leben ...

       

      Gerhard

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      tatsächlich, da kommt dann diese Fehlermeldung. 🤔 @GeKo41 

      Bildschirmfoto 2021-04-27 um 12.44.52.png

      da können sicher @Waldemar H. oder @Mi C. was dazu sagen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Zumilix1 und @GeKo41!

      Ja, der Facebook Login funktioniert aktuell leider nicht. Tut mir Leid, dass ihr dadurch Unannehmlichkeiten habt. Wir werden den Facebook Login so schnell wie möglich wieder zum Laufen bringen. Bitte verwendet in der Zwischenzeit den Telekom Login.

      Viele Grüße

      Waldemar H.

       

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hm hast du mal das Gerät das du dafür benutzt neugestartet?

      Den Zwischenspeicher des Entsprechenden Browsers mal geleert?

      Mal einen anderen Browser für den Login nochmal versucht?

       

      Meistens ist es eins der drei Fragen die helfen könnte.

      Unabhängig von dem Bug der behoben wurde, kann sich ja auch mal das Endgerät oder der Browser verhaspeln.

      Falls noch nicht versucht, schau mal das die die drei Fragen mit Ja beantworten kannst.

      Wenns dann noch immer nicht klappt, müsste man nochmal tiefer in das ganze Einsteigen, wenn dir dieser Loginweg wichtig ist.

      Alternativ geht ja der normale Telekom Login.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Merkwürdigerweise funktioniert es jetzt doch wieder, ohne dass etwas geändert wurde.

       

      Das Gerät wurde natürlich schon mehrmals neu gestartet, seit die Funktion wieder verfügbar war.  Und es hat ja auch ein paar Tage funktioniert. 

      Na mal sehen, wie lange es jetzt gut geht.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Zumilix1 @GeKo41  Der Facebook Login funktioniert wieder. 😊

       

      Waldemar H.

      Hallo @Zumilix1 und @GeKo41! Ja, der Facebook Login funktioniert aktuell leider nicht. Tut mir Leid, dass ihr dadurch Unannehmlichkeiten habt. Wir werden den Facebook Login so schnell wie möglich wieder zum Laufen bringen. Bitte verwendet in der Zwischenzeit den Telekom Login. Viele Grüße Waldemar H.

      Hallo @Zumilix1 und @GeKo41!

      Ja, der Facebook Login funktioniert aktuell leider nicht. Tut mir Leid, dass ihr dadurch Unannehmlichkeiten habt. Wir werden den Facebook Login so schnell wie möglich wieder zum Laufen bringen. Bitte verwendet in der Zwischenzeit den Telekom Login.

      Viele Grüße

      Waldemar H.

      Waldemar H.

      Hallo @Zumilix1 und @GeKo41!

      Ja, der Facebook Login funktioniert aktuell leider nicht. Tut mir Leid, dass ihr dadurch Unannehmlichkeiten habt. Wir werden den Facebook Login so schnell wie möglich wieder zum Laufen bringen. Bitte verwendet in der Zwischenzeit den Telekom Login.

      Viele Grüße

      Waldemar H.


       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen