Gelöst
Anmelden mit Facebook nicht mehr möglich
vor 4 Jahren
Hallo, seit ein paar Tagen ist "Mit Facebook anmelden" nicht mehr möglich. Anstelle öffnet sich dann ein Fenster mit dem Hinweis "App ist nicht eingerichtet: Diese App ist noch in der Entwicklung, und du hast keinen Zugriff. Bitte wechsle zu einem bereits registrierten Testnutzer oder frage den App-Administrator, ob du Zugriff erhältst."
2986
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
1050
2
3
256
0
2
vor 5 Jahren
227
0
1
vor 4 Jahren
Hallo @Zumilix1 , du bist im SmartHome Bereich
keine Ahnung 🤷🏼♂️ wie du das Problem löst
vielleicht mal die App neu installieren und vorher komplett löschen.
Wenn du dir ne SmartHome Zentrale kaufen köchtest kann ich mehr helfen 🙃.
0
vor 4 Jahren
Hallo @Zumilix1
es wäre hilfreich wenn du noch den Namen der App nennen würdest um die es geht.
0
vor 4 Jahren
@RomanoDrews @cannondaleMuc @Zumilix1
Hallo,
es geht m.E. hier um die Anmeldung zur Community im Browser. Der Fehler existiert schon mehrere Tage. Ich komme auch nur noch mit dem Telekom-Login rein. Das ist zwar umständlicher, ab ich kann damit leben ...
Gerhard
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
tatsächlich, da kommt dann diese Fehlermeldung. 🤔 @GeKo41
da können sicher @Waldemar H. oder @Mi C. was dazu sagen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Zumilix1 und @GeKo41!
Ja, der Facebook Login funktioniert aktuell leider nicht. Tut mir Leid, dass ihr dadurch Unannehmlichkeiten habt. Wir werden den Facebook Login so schnell wie möglich wieder zum Laufen bringen. Bitte verwendet in der Zwischenzeit den Telekom Login.
Viele Grüße
Waldemar H.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hm hast du mal das Gerät das du dafür benutzt neugestartet?
Den Zwischenspeicher des Entsprechenden Browsers mal geleert?
Mal einen anderen Browser für den Login nochmal versucht?
Meistens ist es eins der drei Fragen die helfen könnte.
Unabhängig von dem Bug der behoben wurde, kann sich ja auch mal das Endgerät oder der Browser verhaspeln.
Falls noch nicht versucht, schau mal das die die drei Fragen mit Ja beantworten kannst.
Wenns dann noch immer nicht klappt, müsste man nochmal tiefer in das ganze Einsteigen, wenn dir dieser Loginweg wichtig ist.
Alternativ geht ja der normale Telekom Login.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Merkwürdigerweise funktioniert es jetzt doch wieder, ohne dass etwas geändert wurde.
Das Gerät wurde natürlich schon mehrmals neu gestartet, seit die Funktion wieder verfügbar war. Und es hat ja auch ein paar Tage funktioniert.
Na mal sehen, wie lange es jetzt gut geht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Zumilix1
die Antwort von @Waldemar H. hattest Du aber schon gelesen 😉
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Anmelden-mit-Facebook-nicht-mehr-moeglich/m-p/5150062/highlight/true#M41948
Schönen ersten Mai
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Zumilix1 @GeKo41 Der Facebook Login funktioniert wieder. 😊
Hallo @Zumilix1 und @GeKo41! Ja, der Facebook Login funktioniert aktuell leider nicht. Tut mir Leid, dass ihr dadurch Unannehmlichkeiten habt. Wir werden den Facebook Login so schnell wie möglich wieder zum Laufen bringen. Bitte verwendet in der Zwischenzeit den Telekom Login. Viele Grüße Waldemar H.
Hallo @Zumilix1 und @GeKo41!
Ja, der Facebook Login funktioniert aktuell leider nicht. Tut mir Leid, dass ihr dadurch Unannehmlichkeiten habt. Wir werden den Facebook Login so schnell wie möglich wieder zum Laufen bringen. Bitte verwendet in der Zwischenzeit den Telekom Login.
Viele Grüße
Waldemar H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von