Gelöst
Antworten falschen Personen zugeordnet
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
mir ist in verschiedenen Threads aufgefallen, dass sich vermeintlich Personen selber antworten. Das macht natürlich keinen Sinn und längere Threads nicht mehr nachvollziehbar.
Ist das nur bei mir so, oder haben auch andere das Problem? Ich lese daher kaum noch mit, interessieren würde es mich trotzdem
Beispiel eines kurzen Threads.
Wenn ich diesen aufrufe, egal ob angemeldet oder nicht und ich dann "Ältere Kommentare anzeigen" anklicke antwortet Maria sich selbst und unterschreibt mit Stefan und der Nutzer smbney unterschreibt mit Maria. Das in längeren Threads zu sortieren ist unlustig.
146
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
561
0
5
24245
4
6
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Monaten
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/ankündigungen/falsche-profilnamen-in-der-community/67bade36706714601b85b7cf
1
4
1 älteren Kommentar laden
Stefan
Antwort
von
Has
vor 2 Monaten
Das Problem ist behoben - zumindest scheint es so
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Has
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Oliver Schwickert,
auch für uns ist es aktuell nicht schön, wir versuchen jedoch jedem Anliegen dennoch gerecht zu werden.
Hast du ein konkretes Anliegen w wir unterstützen dürfen?
Viele Grüße
Maria
0
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Has
vor 2 Monaten
Hast du ein konkretes Anliegen w wir unterstützen dürfen?
Guten Morgen @Oliver Schwickert,
auch für uns ist es aktuell nicht schön, wir versuchen jedoch jedem Anliegen dennoch gerecht zu werden.
Hast du ein konkretes Anliegen w wir unterstützen dürfen?
Viele Grüße
Maria
Das war doch lediglich eine Aussage zum Zustand des Forums@Maria R.
Die vertauschten Namen scheinen erledigt, bleibt noch ein großer Rest abzuarbeiten. Den kennen die Teamies hoffentlich auch, da entnehme ich der Frage ein wenig Ironie😳
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Sherlocka
vor 2 Monaten
@hawa70
wenn du oben den News-Icon aufrufst (von mir im Bildausschnitt gelb markiert)
,
kannst du die neusten wichtigsten Nachrichten des Community Managements sehen. Und dort ist seit gestern Vormittag die neueste (oberste) Nachricht, dass dieses Problem bereits bekannt ist.
0
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Guten Morgen @hawa70,
Du hast so recht, das ist nicht schön zu lesen.
Der Fehler ist bereits bekannt und wird zeitnah behoben.
Liebe Grüße
Karin
0
2
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Karin Kr.
vor 2 Monaten
Der Fehler ist bereits bekannt und wird zeitnah behoben.
Guten Morgen @hawa70,
Du hast so recht, das ist nicht schön zu lesen.
Der Fehler ist bereits bekannt und wird zeitnah behoben.
Liebe Grüße
Karin
Zeitnah ist schon vorbei 👎
1
Marcel2605
Antwort
von
Karin Kr.
vor 2 Monaten
Zeitnah ist schon vorbei 👎
Der Fehler ist bereits bekannt und wird zeitnah behoben.
Guten Morgen @hawa70,
Du hast so recht, das ist nicht schön zu lesen.
Der Fehler ist bereits bekannt und wird zeitnah behoben.
Liebe Grüße
Karin
Zeitnah ist schon vorbei 👎
🙄 🤦♂️
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karin Kr.
Marcel2605
vor 2 Monaten
Zur Info
Ich habe nicht geschrieben,.
Mit dem Daumen nach unten.
User vertauscht
0
0
Kleiner_starker_Kaffee
vor 2 Monaten
@Marcel2605
Der Fehler ist bekannt und wird zeitnah behoben, sagt Waldemar.
……schreibt Espresso doppio
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
hawa70