Gelöst
Anzeige der Verträge im Kundencenter
vor einem Jahr
Mein festnetz-vertrag wird im kundencenter (neben dem mobilfunk-vertrag) nicht angezeigt und kann auch nicht hinzugefügt werden. was ist zu tun?
111
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
394
0
3
vor 4 Jahren
296
0
1
vor einem Jahr
138
0
3
Gelöst
58
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@helmle.franz
Sie müssen zuerst den Festnetzvertrag registrieren, und dann den Mobilfunkvertrag hinzufügen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter?samChecked=true
Anders herum geht es leider nicht. Registrieren sie sich neu fürs Kundencenter mit dem Festnetzvertrag, und fügen dann den Mobilfunkvertrag hinzu.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @helmle.franz ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Die richtige Antwort hast du schon von @Geralt von Riva erhalten.
Gibt es noch weitere Fragen wobei ich behilflich sein kann? Dann sag
einfach Bescheid.
Beste Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die schnelle und Kompetente Antwort. Mein Frage ist damit beantwortet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von