Gelöst

Anzeige der Verträge im Kundencenter

vor einem Jahr

Mein festnetz-vertrag wird im kundencenter (neben dem mobilfunk-vertrag) nicht angezeigt und kann auch nicht hinzugefügt werden. was ist zu tun?

111

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @helmle.franz 

      Sie müssen zuerst den Festnetzvertrag registrieren, und dann den Mobilfunkvertrag hinzufügen.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter?samChecked=true 

      Anders herum geht es leider nicht. Registrieren sie sich neu fürs Kundencenter mit dem Festnetzvertrag, und fügen dann den Mobilfunkvertrag hinzu.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @helmle.franz ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Die richtige Antwort hast du schon von @Geralt von Riva erhalten.

      Gibt es noch weitere Fragen wobei ich behilflich sein kann? Dann sag

      einfach Bescheid.

       

      Beste Grüße

      Natascha A. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Vielen Dank für die schnelle und Kompetente Antwort. Mein Frage ist damit beantwortet. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von