Solved
App Fehlermeldung
9 months ago
Hallo,
bei der MeinMagenta-App habe ich seit Hinzubuchen des Megastreams auf der Startseite der App (auf Android 14 installiert) ständig diese Fehlermeldungen (siehe Bild).
Hab nur ich das Problem oder kennt das noch wer?
Screenshot_20241124_193044_MeinMagenta.jpg
74
0
3
This could help you too
3 years ago
147
0
1
Solved
4594
0
6
5 months ago
384
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Hallo @djpatrick
Derzeit kommt es zu Anzeigefehlern in der Mein Magenta App. Der Fehler ist bekannt und an einem Update der App wird bereits gearbeitet. Wann es kommt kann leider nicht gesagt werden. Bitte etwas Geduld.
Siehe dazu auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Fehlermeldung-Ein-Fehler-ist-aufgetreten-ein-Te...
Gruß
renner281064
1
from
9 months ago
Guten Abend @djpatrick,
dass es Probleme mit der Anzeige in der MeinMagentaApp gibt, tut mir leid. Wie @renner281064 bereits geschrieben hat, ist das Problem bekannt. Ich kann dir leider auch nicht schreiben, wann mit einer Lösung zu rechnen ist.
Viele Grüße
Katja
0
Unlogged in user
from
9 months ago
Scheint wieder zu funktionieren. 👍
0
Unlogged in user
from