Solved
AW: Outlook 2010, ihre Anmeldung wurde vom E-Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Benutzername und Kennwort.
7 years ago
Hallo Anne,
danke für Deine Bemühungen und Hinweise.
Ich habe wie beschrieben ein völlig neues Passwort vergeben und gleichzeitig das Konto in Outlook neu erstellt.
Leider auch ohne Erfolg.
Den einzigen zusätzlichen Hinweis den ich bei der Neukonfiguration erhalten habe lautet:
"Es kann keine verschlüsselte Verbindung mit dem Server hergestellt werden."
Mich wundert, das derPosteingang funktioniert (ist doch auch verschlüsselt)??
Vielleicht hilft mein Hinweis weiter,
Bis hierher Dank voab.
LG.
394
0
7
This could help you too
488
0
12
410
0
3
1990
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
7 years ago
als erstes möchte ich dich bitten dass du in deinem Profil deine Daten einträgst, damit ich deine Adresse mal auf eine Versandsperre prüfen kann. Das hat ja bisher keiner gemacht?! Obwohl du mehrfach gefragt hattest.
Geht es um die Mail Adresse mit der du dich, hier im Forum, angemeldet hast?
Es ist meiner Meinung nach recht wahrscheinlich dass du eine Sperre oder so hast wenn es nur in Mail Programmen nicht geht.
Ich übernehme dein Anliegen deswegen jetzt
MfG Micha
0
4
Answer
from
7 years ago
Ich habe mit KLBe telefoniert und zusammen konnten wir die Ursache erkennen.
Es war wirklich eine Sperre auf der Freemail Adresse.
Ich habe das Postfach von unserem Abuse Team freischalten lassen. Das dauert nun ca. 24 Stunden und dann ist der Versand wieder i.O.
Bei so einem Fall bekommt man immer 3 E Mails zu der Sperre. Die werden aber in der E-Mail Flut untergegangen sein.
Morgen gebe ich ein Feedback ob das echt geklappt hat.
MfG Micha
Answer
from
7 years ago
Problem wurde abschließend gelöst.
Die Sperre wurde aufgehoben und der Mail Versand ist wieder uneingeschränkt möglich.
MfG Micha
Answer
from
7 years ago
Hallo Micha,
nochmals herzlichen Dank für Deine sehr kompetente Hilfe zur Problemlösung.
MfG. KLBe
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ich habe mit KLBe telefoniert und zusammen konnten wir die Ursache erkennen.
Es war wirklich eine Sperre auf der Freemail Adresse.
Ich habe das Postfach von unserem Abuse Team freischalten lassen. Das dauert nun ca. 24 Stunden und dann ist der Versand wieder i.O.
Bei so einem Fall bekommt man immer 3 E Mails zu der Sperre. Die werden aber in der E-Mail Flut untergegangen sein.
Morgen gebe ich ein Feedback ob das echt geklappt hat.
MfG Micha
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Problem wurde abschließend gelöst.
Die Sperre wurde aufgehoben und der Mail Versand ist wieder uneingeschränkt möglich.
MfG Micha
0
Unlogged in user
Ask
from