Gelöst

Bankverbindung ändern online nicht möglich

vor 10 Monaten

Hallo,

 

ich möchte meine Bankverbindung zum Lastschrifteinzug ändern. Leider ist das bei Deutschlands Telekommunikationsunternehmen No.1 derzeit nicht möglich.    "Online, nicht möglich, bitte kontaktieren sie uns......"  haha,  aber Kontaktformular ist ausser Betrieb, im Wartungsmodus schon den ganzen Tag.

Ich soll anrufen, leider bin ich derzeit im Ausland, da kann ich keine 0800 Nummer anrufen!

 

Ich benötige eine normale email-Adresse der Telekom, idealerweise Buchhaltungsbereich, wo ich den "Brief" mit meiner Lastschriftänderung / Erteilung hinschicken kann.

Auf Verdacht an eine Info@  oder impressum   @telekom Adresse zu schicken ist mir zu unsicher.

 

Ich hatte bereits vor über einem Monat per Postbrief diese Änderung geschickt nach Bonn, aber sie wurde leider nicht berücksichtigt. Nun erfolgte die Abbuchung von bisherigen alten Konto  bzw. ist "geplatzt", da das Konto nicht mehr existiert.

Und die neue Bankverbindung für dieses Buchungskonto nicht hinterlegt ist, trotz langen Vorlauf der Info.

 

Danke für eventl. Hilfe .

Beste Grüsse

Jochen

Telekom 2024.jpg

 

819

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...